Hallo! Hab seit zwei Tagen wieder heftiges Ziehen linksseitig, trotz Magnesiumeinnahme. Zusätzlich pickt es manchmal. Eine Eileiter Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Sind das wieder die Mutterbänder? Warum fast nur links?
9.SSW Ziehen linksseitig Mutterbänder?
Würde mich auch sehr interessieren ;)
Bin heute 10+0 und bei mir ziept und zieht es auch hauptsächlich links!
Das klingt sehr nach den mutterbändern :) bei mir war es bis zur 9 ssw fast immer nur rechts .. Ich glaub das warum kann man so garnicht so richtig sagen .. Das picksen und noch so ein paar Nettigkeiten wird dich noch knapp 30 Wochen begleiten :D
Liebe Grüße
Kimkas mit Babyboy 33+4
Ich bin 10+1 und bei mir ist es ganz genauso. Ziehen und Pieksen meist links nehme auch Magnesium.
Hallo ihr Lieben,
bin heute auch bei 10+1 (Mensch, wir sind ja alle nah beieinander ^^).
Ich hatte dieses ziehen auch soooo extrem nur rechts, ich hätte heulen können ...
Letzte Woche bei meiner FÄ hab ich dieses angesprochen und auch gefragt wieso, sie meinte zu mir, das Wunder der Natur. Es seien auf jeden Fall die Mutterbänder, aber wieso nur einseitig kann niemand so recht beantworten. Sie hatte mir auch Magnesium Tabletten verschrieben, mich aber auch darauf hingewiesen, das es nicht sein muss das es wieder verschwindet ...
Aber doch, Gott sei dank, es ist weg.
Liebe Liebe Grüße ????
Wie viel mg Magnesium nehmt ihr über den Tag verteilt?