Bin total verliebt! Angelsound 8+4!!

Bin total verliebt. Nachdem meine erste SS in einer FG endete bin ich total ängstlich. Da ich aber schlecht jede Woche zum FA rennen kann habe ich mir einen Angelsound geholt. Dieser hat mir bereits in der zweiten SS sehr geholfen.
Nachdem ich gestern absolut nichts gehört habe, habe ich es heute mit Gleitgel und einer neuen Batterie versucht. Und was soll ich sagen...
Unfassbarerweise habe ich bereits bei 8+4 einen leisen aber deutlichen Herzschlag direkt auf dem Schambein hören dürfen. Ich kann mein Glück kaum fassen!
Das musste ich einfach mitteilen.
Und es war definitiv nicht mein Herzschlag.

1

Kann ich mir schwer vorstellen.Ich habe bei 13 + da was gehört. Dein Baby ist doch tiefer unterm Scharmbein du hast bestimmt deinen Herzschlag gehört.

2

Denke auch das es eher dein eigener herzschlag war. :-/

Die zeit wird kommen wo du den zwerg spürst und darauf gut und gern verzichtest.
Ich hatte sturzblutungen etc und wollte mir auch so ein gerät zulegen

Hab es aber gelassen weil ich mich selbst sicher sonst zu verrückt gemacht hätte

3

Genau ich habe auf dem Schambein geschallt. Und da mein Herzschlag zählbar daneben lag und ich diesen nicht zählen konnte weil er so schnell war bin ich zu 1000% sicher. Den Herzachlag meines Sohnes könnte ich trotz VWP auch bereits bei 10+0 hören. Der Herzschlag eines Kindes ist unverwechselbar. Ich hätte jedoch nicht gedacht, dass man durchs Schambein schallen kann