hcg Wert steigt zu langsam

Hallo zusammen..
Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Mein Schwangerschaftstest war positiv aber bei meinem Termin letzten Mittwoch war in der Gm leider noch nichts zu sehen. Ich müsste jedoch so Ca in der 5./6. Woche sein.
Deswegen wurde mir am Freitag und Montag Blut abgenommen.

Freitag lag der hcg Wert bei 1500, Montag lag er dann bei 4700.
Er müsste aber lt Arzt irgendwo bei 6000 liegen.

Ich habe Donnerstag nochmal einen Termin. Ich mach mir aber schon ziemlich Sorgen das da jetzt was nicht stimmt.

Hat jemand vllt Erfahrungen mit einem zu langsam steigenden hcg Wert?

Was kann das bedeuten ?
Mein Arzt hatte Grad am Telefon leider nicht soviel Zeit und meinte wir besprechen das alles am Donnerstag. So lange kann ich aber irgendwie nicht warten.
Vielen dank schonmal :)
LG

1

ich finde deinen super !!! und er hat sich verdoppelt was gut ist.mein wert ist bei 456 !!! ich glaube da muss ich mir sorgen machen !!!! meiner hatte sich aber auch verdoppelt.....es gibt auch 10000 tabellen bei mr google da sind auch alle unterschiedlich

und ich finde es auch ga nicth mehr gut das ich meinen wert kenne . andere wissen ihn gar nicht

2
Thumbnail

Huhu,

Guck mal was ich gefunden habe...
Luebe grüße

3

wo kann man das machen auf der seite???? wie heisst der oberbegriff

4

Hier ist der Link http://www.labor-limbach.de/ss-HCG-Verdopplungsz.610.0.html?&no_cache=1

weitere Kommentare laden
17

Hallo. Ich bin genau in der gleichen Situation wie du. :/ ich hatte allerdings erst am 12.09. Meinen es und meine Ärztin schiebt voll die Panik weil sie im US noch nichts sieht... :( Bin aber glaub erst 4+5 ... Montag war mein hcg bei 500. .und auf den Wert von gestern, warte ich jetzt sehnlichst auf ihren Anruf heute vormittag!!! Ich hab so angst.

Wie waren deine neuen Werte? Konnte man jetzt in dem US was sehen?

Ich fühle mit dir und drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!

18

Hi, wie sind deine Werte von gestern? Alles gut? Lg

19

Ja also er ist auf 1600 gestiegen. Ärztin hat sich heute viel positiver als gestern angehört und meinte, dass der Wert super sei und wohl für eine intakte ss spricht. Aber gesehen hat man gestern im US ja nicht nichts genaues. .. und bei dir? ? Gibt's was neues?

weiteren Kommentar laden