Haarausfall in frühschwangerschaft

Hallo Ladys,

Ich bin neu hier. Bin grade 5+1. Hab seit ungefähr einer woche richtig starken haarausfall. Hattet ihr das auch? Aus meiner ersten ss kenne ich das nicht. Die bürste ist immer voll. Richtig schlimm. Dabei habe ich doch schon so wenige haare. Und seit drei Monaten sind die super geworden. Und jetzt das!? Wann wird das wieder besser *heul
Lg
Sterni

1

Hallo!
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab auch totalen Haarausfall. Ich bin ab morgen in der 18.ssw und frage mich das auch. Hatte gehofft dass es irgendwann aufhört.

Also kann ich dir nur aus meiner Erfahrung raus sagen dass es wohl noch länger so weiter gehen kann.
Alles Gute!

2

Oh man. Das finde ich aber mal gar nicht gut! Ich dachte in der Schwangerschaft werden haare und haut besser?! Vol doof

3

hey es ist meine 3 ss und habe auch das gleiche Problem bin momentan in der 16 Woche .

4

Tja das hab ich auch gedacht :) aber ich hab ganz schlechte Haut und wie gesagt fallen mir die Haare aus. Dafür wachsen mir umso mehr am Bauch ;) vllt bleiben die vom Kopf da kleben...

5

Gefällt mur gar nicht!

6

hallo, am anfang meiner schwangerschaft ging es mir genau gleich! hatte ziemlich haarausfall:( aber dann hörte es plötzlich wieder auf! liebe grüsse (26+6)

7

Hatte ich auch,richtige Löcher.. Aber mittlerweile (29.woche), hat sich alles wieder eingependelt...

8

In meinen ersten beiden schwangerschaften habe ich super schöne volle Haare bekommen...jetzt in der 3. ss fallen sie mir von Anfang an aus,,,,,überall fliegen Haare rum...total blöd.

Bin jetzt in der 14.ssw...hoffe das hört wieder auf..denn ich habe eh schon so dünne Haare...ach..und die Haut ist auch voll trocken...soll angeblich alles so schön werden..da merke ich nix von.

Aber es beruhigt mich sehr, daß es anderen auch so geht...

LG