Hi
Hat jemand von euch auch das Problem, dass ihr erbrechen müsst nachdem ihr Nestlé materna dha eingenommen habt. Habe sie 2 Tage eingenommen und musste an beiden
Tagen nach einer viertel Stunde brechen.
Vill hat jemand das auch und einen Tipp für mich.
Lg
19. Ssw
Nestlé Materna DHA erbrechen nach Einnahme
Huhu ja das gleiche Problem hatte ich auch. Mir war extrem schlecht nach der Einnahme und musste dann auch erbrechen. Hab das bei meinem FA angesprochen und er meinte ja das gibt's ab und an mal das man das nicht so gut verträgt. Habe dann elevit gynvital bekommen und damit ist es besser. :)
Hallo, was ist das? Ist da Fischöl drin? Davon müssen viele Frauen Erbrechen, hat mir demletzt erst meine Hebamme erzählt. Falls es ein Komplexmittel ist, du musst sowas garnicht nehmen ;), Folio und eine ausgewogene Ernährung reichen völlig aus :). Hast du mal Chiasamen oder Hanfsamen probiert? Kannst du dir in Joghurt, Salat usw. mischen und die haben ganz viele dieser wichtigen Fettsäuren, ohne Fisch. Hoffe das hilft dir weiter, LG
Ja da is Fischöl drin in der Kapsel. Das sind zwei Komponenten eine Tablette mit den Vitaminen und eine Kapsel mit Fischöl. Ich habe mir schon gedacht dass es an dem Fischöl liegt. Habe i wie angst dass mein kleiner nicht genug Nährstoffen bekommt die er braucht, da ich auch seit Anfang der schwangerschaft etwas zu wenig Blut habe.
Hallo... ich habe sie auch am Anfang der Schwangerschaft genommen... abends zum essen und danach nimmer viel gemacht... wenn ich se mal morgens genommen hab sind sie mir woeder hochgekommen... in der Zwischenzeit nehme ich sie gar nimmer und habe trotzdem perfekte Blutwerte
Cari mit Stöpsel 22 + 3
Mir ging's genauso, nach nur 3 Minuten musste ich Rennen. Liegt am fischöl hat mir mein Arzt gesagt. Ich nehme jetzt gar nicht mehr ein, Folio hatte ich auch nicht vertragen( ohne fischöl). Ich ernähre mich jetzt sehr gesund und mir geht's prima.
Omega 3 Fettsäuren muss man nicht unbedingt nehmen. Sie beinflußen normalerweise keine Blutwerte. Bei uns stärken Sie das Herz, bei den kleinen im Bauch sorgen sie für eine gute Gehirnzelenentwicklung.
Wenn Du es nicht verträgst, dann lass es weg.
Ich nehme jetzt (30. Woche) nur Magnesium und Omega 3 Fettsäure. Alles andere muss die Nahrung bringen. Ich halte nichts von diesen ganzen Zusatzpräparaten.
Hi Stefi, ich nehme sie fast seit Anfang an. Da es mir einmal auch wg des Fischöls nicht gut ging (esse keinen Fisch und fand es beim aufstoßen einfach nur widerlich, dass mir schlecht geworden ist), habe ich folgendes ausprobiert: ich nehme sie immer zwischen meinen zwei halben Scheiben Brot, die ich morgens esse und dann geht's.
Aber ich denke, wenn es gar nicht geht, solltest du dir nichts antun, was dir nicht gut tut. Klar sollte man alles über die Nahrung aufnehmen, aber das ist auch nicht immer einfach. Was ist mit dem orthomol Präparat oder dem von centrum?
LG und alles Gute
Eva mit Babygirl Inside