Huhu Mädels, hab vorgestern und gestern n paar Tröpfchen Milch aus der Brust gehabt.
Ist das ein gutes Zeichen in Vorbereitung auf die Geburt? Bei meinen Jungs hatte ich erst so drei Tage nachdem sie geboren wurden überhaupt Milch, die armen beiden haben erstmal nix gekriegt
Deswegen bin ich erstaunt, dass da schon was rauskommt!
Oh man, ich hoffe, sie macht sich endlich auf den Weg...
LG Danni mit Krümeline 39+3 SSW
"Milcheinschuss"-gutes Zeichen?
Huhu bei mir wars so. 1 ss...erst nach Geburt milch. 2 ss ca. 2 Wochen vor Geburt. 3 ss. Bin jetzt in der 24 ssw und have seit der 16 ssw milch. Lg
Oh so früh schon!
Naja, ich werd wohl weiter abwarten müssen
LG Danni
Also ich bin heute bei 29+6 mit dem ersten Kind schwanger und muss seit einigen Wochen schon stilleinlagen tragen. Ich laufe nicht dauerhaft aus, aber täglich ein paar tröpfchen und ab und zu auch so viel, dass es meinen bh und Oberteil durchsutscht. Gestern z.b. saßen mein mann und ich gerade im auto und wollten weg, da meinte er lachend "zieh dich besser noch mal um"
Alles nass...
Ups
Ja ok, ich seh schon, kann mal wieder alles und nichts bedeuten....
LG Danni
Hihi
Ich hab es seit 3 Tagen auch teils richtig doll und war voller Hoffnung / nachgelesen und gemerkt muss nix heißen.
Das Leben ist 'hart'
Lg, Anja 39+2
Dann wäre mein Baby ja nen Frühstarter
Seid letzter Woche laufe ich aus vorallem nachts unter meiner superduper dicken Winterdecke. Oder wenn ich mal wieder schon heiß bade...
Das kann alles bedeuten. Es kann sogar sein das man die ganze Schwangerschaft über Ausfluss hat aus der Brust aber trotzdem das stillen nicht klappt weil keine Milch...
Einfach abwarten! Ich wünsche dir aber das es nimmer lange dauert!
Ja, ich dachte mir schon, dass es nichts heißen muss, wieso auch?!?
Trotzdem danke
LG