Man Mädels, ich habe ein Problem. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft bis zur 13 SSW mit Übelkeit und Erbrechen ganz arg zu kämpfen. Dann war es schlagartig besser und weg.
Seit zwei Tagen fängt das wieder von vorne an, Übelkeit und Erbrechen morgens und das geht bis Mittags. Da bleibt nix mehr drinnen, egal was ich esse oder trinke.
Ist das denn normal? Hat das noch jemand?
Übelkeit und Erbrechen im letzten Drittel
Ich fühle mit dir. Bin seit 2 Wochen Frühs auch wieder in der Situation... scheint aber nicht schlimm zu sein. Müssen wir durch
Lg 28+2
Ich kann abends nur sehr wenig essen, sonst wird es mir schlecht, ich bin in Woche 32.
Hallo :)
Ganz ehrlich? Das habe ich mich gestern auch gefragt. Früh war noch alles normal. Mittags habe ich eine Schüssel Cornflakes gegessen allerdings blieb die nicht lange drinnen und das gleiche abends nochmal mit Nudeln. Heute habe ich mit Zwieback angefangen dann einen Apfel und Tomate und das ging gut. Eben habe ich Brot gegessen und noch ist alles ok. Aber so richtig Hunger habe ich trotzdem nicht. Ich vermute die kleinen Racker liegen auf dem Magen oder so und die wachsen ja auch. Mal sehen wie es weiter geht. Morgen komme ich in die 29. ssw
alles gute euch :)