4+4 ssw und unangenehmes Gefühl in kreuzbein und po

Hallo ihr lieben und einen schönen abend.
Ich bin ganz frisch bei euch und noch ganz durcheinander und nervös :)

jetzt ist es so, dass ich seid ca. 3 tagen dieses mega unangenehme Gefühl überm po habe. Manchmal zieht es sogar bis in die beine. Was kann das sein? Ist das okay?
und mein hcg wert liegt aktuell bei 123. Ist das in Ordnung für die 5. Woche? Es wird mein erstes Kind sein und ich bin noch so unerfahren damit. Deswegen würde ich mich soo sehr über eure Erfahrungen in der 5. Oder 6. Woche freuen. Vielleicht holt mich das ganze ja ein bisschen runter. Vielen lieben dank

1

Hallo! :-)

Ich bin selber ganz frisch schwanger, aber zum 3. Mal. Das was du fühlst sind die Mutterbänder die ziehen durch die wachsende Gebärmutter! Ist also kein schlechtes Zeichen. Das kann tatsächlich bis in die Beine oder in den Po gehen, manche spüren es auch im Rücken, andere nur in den Leisten. Je nachdem wie die Bänder genau verlaufen.

Der Wert ist für Anfang 5 SSW ok. Wann genau hast du ihn denn abnehmen lassen?

Liebe Grüße!

2

Oh vielen dank für deine antwort. Der Wert ist von Montag. Da war ich 4+4. Ich höre hier immer höhere werte. Das verunsichert mich total. Bin mir nicht sicher, ob der Wert wirklich ausreicht?
Und wenn man die mutterbänder so extrem stark fühlt, ist das ein gutes Zeichen?

3

Es ist ein Schwangerschaftszeichen aber leider keine Garantie für irgendwas.

Hm, das mit dem Wert - also wenn du schon bei 4+4 warst, ist er in der Tat etwas niedrig. Hat dein Gyn was von baldiger Kontrolle gesagt? Wenn er sich alle 2-3 Tage schön verdoppelt, wäre es trotzdem ok.

Schau mal:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

ES plus 18 steht dieser Normbereich: 473-1033

Ich wünsch dir dass alles gut geht! #klee

weiteren Kommentar laden