Hallo Mädels war heute außerplanmäßig im kh eh schmierblutung , laut Arzt alles ihn mit den Baby ! Jetzt habe ich in den Bericht gelesen Fruchtwasser obere Norm ?! Muss ich mir sorgen machen wg fehlbildung etc.? Habe Google gefragt und deswegen auch so beunruhigt -.-...lg
Fruchtwasser obere Norm?!
Warum befragt man Google und beunruhigt sich, wenn der Arzt sagt alles ist in Ordnung? Und obere Norm heißt ja nicht außerhalb der Norm.
Frag mich mal was leichteres -,-....ich bin ein bisschen extrem geworden in meiner ss:(, könnte mich selbst bestrafen dafür ..,aber hab ich gerade auch i wie gedacht obere Norm is immer noch Norm :D sry muss i wie über mich selbst gerade schmunzeln
Huhu
Es ist jetzt meine 5.ss ich hatte immer zuviel fw und habe 4 gesunde Kinder auf die welt gebracht.
Mach dich nicht verrückt
Alles liebe
Katja mit bauchprinzen 28ssw
Danke für die Antwort ! In der 14.ssw stand noch unauffällig deswegen hab ich mich so verrückt Genacvt ,aber der Arzt hat da auch gar nix zu gesagt !debke wenn was auffällig gewesen wären hätte er was gesagt ! Lg
Würde es beim nächsten Vorsorgetermin nochmal hinterfragen und nochmal drauf gucken lassen, um sicher zu sein. Aber ansonsten, wo fängt Norm an, wo hört sie auf. Ist ein Richtwert, aber kein genereller Wert. Im Bekanntenkreis hat jemand auch bei beiden Kindern mehr Fruchtwasser gehabt. Kinder sind beide gesund. Der Arzt sagt Dir, wenn er Bedenken hätte. Hab Vertrauen.
Ich bin mit dem zweiten schwanger.
Schon beim ersten hatte ich viel zu viel Fruchtwasser. Mein Sohn ist vollkommen gesund. Und auch jetzt habe ich wieder ordentlich zu viel. Bisher waren die normalen Untersuchungen absolut ok.
In den allermeisten Fällen ist das nur eine Laune der Natur.
Ok danke ,der Arzt is da auch gar nicht drauf eingegangen also hat diesbezüglich nichts zu mir gesagt, denke obere Norm is ja dann immer noch Norm
Hallo.
Das hatte ich auch, kein Diabetes, keine Fehlbildung nix ...ein lieber, kerngesunder dreijähriger sitzt neben mir.
Diese SS habe ich das nicht....
Mach dir wirklich keine Sorgen.
Ich würde mich nur ab ET -14 nicht mehr an unmögliche Orte begeben....Einkaufszentren.....
Mir ist bei den ersten leichten Wehen die Bombe geplatzt....uiuiui.....
Seen folgten mir überall hin, sogar im Fußraum des Autos hätte man Fischkulturen anlegen können...
Besorge dir Vorlagen, und Unterlagen für das Bett und große Handtücher neben das Bett legen.
Ich bin keine Panik Macherin und es tut nicht weh, riecht nicht...aber alles ist nass :D
Ganz liebe Grüße,
MS mit Kids 3 & 34.ssw <3
Aber ich brauch mir jetzt keine Sorgen machen das die Blase eher platzen könnte ,also jetzt schon oder in paar Wochen? Bin ja erst 21.ssw :/
Hi.
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...
Nein!!
Erst um den ET KANN es zum Blasensprung kommen...wollte dich nur davor bewahren, dass wenn es überhaupt so lange bei viel FW bleibt, nicht wie ich den Morgen zuvor nich eine große Shoppingtour im Nachbarort veranstaltest
Du machst dir zu viele Sorgen-
Aber die hatte ich beim ersten Zwerg auch...ist ja auch alles neu...und Google ust leider mehr Fluch als Segen.
Liebe Grüße !!