6.ssw keinerlei bauchziehen.normal???

Hallöchen.ich bin jetzt in der 6.ssw und hatte nur um nmt rum bauchziehen. Jetzt habe ich gar nichts.ausser dass nachts meine brüste schmerzen. Beim fa war ich noch nicht. Wollte erst 7./8. Woche hin,wenn man auch wirklich schon bissel sieht. Mach mir natürlich klein bissel sorgen. Ist es normal wenn ich gar kein ziehen im bauch verspüre?lg

1

Ist bei mir genauso. Hatte auch um den NMT herum totale UL Schmerzen und Rücken. jetzzt so gut wie nix mehr. Bin auch seit heute in der 6. SSW.
Ich hab auch immer Angst dass "es" tot ist #zitter
Aber andererseits warum sollte man bei etwas das völlig gesund und in ordnung ist Schmerzen haben?

Verstehst was ich meine? ;-)

2

Huhu :-)
Bei mir fingen die "Beschwerden" erst so ab der 8. Woche an. Und dann auch nur schubweise was ziehen und mensartige schmerzen anging. Übelkeit und Kreislauf war dann bis ca 15. Woche da.. alles liebe cw mit Engel(3) an der Hand und Engelchen im Bauch (ssw 26+6) :-)

3

Hmmm also hört sich nach typischen sorgen in der fss an. Vielleicht nutzt du einfach die suchfunktion.

Diese wird dir sagen, dass schwangerschaftsanzeichen nichts mit einer intakten ss zu tun haben...

6

Ich habe bereits zwei Kinder und hatte da in der frühschwangerschafT sofort starkes ziehen im unterbauch.deshalb war ich jetzt natürlich bissel verunsichert. Hatte auch schon die suchfunktion genutzt ;)

9

Und nix gefunden?

Denke, dass auch jede ss anders verläuft. Mach dir doch erst mal keinen kopf. Ändern kann man nix.

weiteren Kommentar laden
4

Das ist noch so früh, die Beschwerden kommen noch früh genug.

Keine Sorgen machen.

5

Das ist meine dritte Schwangerschaft.ich habe schon zwei Kinder 11 und 8. Kann mich aber erinnern, dass ich da recht früh immer starkes ziehen im bauch hatte und jetzt ist alles so ruhig als wäre nichts. Deshalb war ich jetzt bissel verunsichert. Natürlich wäre ich froh wenn große Beschwerden ausbleiben.in der 1. Ss habe ich bis in den 7. Monat erbrochen. Sowas möchte ich sicher nicht ;)

7

Nich glaube jede Schwangerschaft kann ganz anders sein. Ich hatte um die Zeit gar nichts gehabt.

8

Hi :-)

Bin heute 5+0 und hab auch keine Beschwerden derzeit. Nach nmt hatte ich Übelkeit, bauchziehen, Müdigkeit und Brustschmerzen.

Jetzt bin ich etwas müde und um meine Brustwarzen tut es bei Berührung weh ...
Mir ist nicht einmal mehr übel....

Dienstag bin ich bei der FÄ und hoffe auf ein schönes Bild #herzlich

Lg
freewood13 mit kleiner "prinzessin" ssw 5+0