Mamis Raum Ludwigsburg...

Hallo zusammen, gibt's hier Mamis aus dem Raum Ludwigsburg? LG

1

Hey, ich komme aus perleberg. Hätte nie gedacht, dass ich jemand aus so geringer entfernung hier treffe.
Lg sanny

2

Öhm... ??? ... Perleberg? Das ist doch Brandenburg, das ist aber schon nen bissel weg.

3

30-45 min mit auto

weitere Kommentare laden
6

Klar gibt's die... ;-)

Worum geht's denn?

11

Och das ist aber schön. Reine Neugier. Wie weit bist du und wie alt? Bin jetzt 35 und 13+0, hab schon eine Tochter die wird im Oktober drei. LG

19

Ich bin in der 31. Ssw und 25 Jahre alt. Hab einen 2,5 jährigen Sohn und komme aus Bietigheim. :-) Am Wochenende mache ich mich mal wieder auf den Weg nach Lb, hoffe endlich ein paar Schuhe zu finden, meine jetzigen fallen bald auseinander und hier in Bibi finde ich einfach keine #schwitz

weitere Kommentare laden
7

Ja hier:) komm aus Ditzingen und bin morgen wieder in LB geh ins breuni umstandsmode shoppen:) wie alt und wie weit bist du denn?
LG

12

Ich bin jetzt 35 und 13+0, hab schon eine Tochter die wird im Oktober drei. Umstandsmode hab ich schon geshoppt. Und wie weit bist du? LG

14

Ich bin 28+2 und 25 jahre alt und habe noch keine Kinder. Ist mein erstes Baby:) ja wollte mal bei H&M schauen breuni hat da ja bissle auswahl:)

weitere Kommentare laden
8

Ditzingen

13

Und wie weit bist du jetzt? LG

34

Ich bin 12 + 0 und das ist Nummer 6 bei mir.

weiteren Kommentar laden
9

Ich komme aus dem Raum Heilbronn. Lubu sind für mich mit dem Auto circa 25 min. ;-)

15

Auch Kreis HN, vor 6 Wochen hab ich noch in lubu gewohnt, bin froh, dass ich weg bin.
Nur das Breuni vermisst man... Und die Rofa, auch wenn ich leider im April das letzte mal dort war :o

17

Des ist nicht weit stimmt, wie weit und wie alt bist du?

weitere Kommentare laden