5+0. Ssw und unterbauch fühlt sich wie muskelkater an

War das bei euch auch so????
Das ist mehr oder weniger das einzige anzeichen das ich habe. Kein brustspannen, keine übelkeit, nix. Wie war es bei euch in der 6. Ssw?
Vielen Dank für hoffentlich viele Erfahrungen :)

1

Bin bei 5+1 und habe nur nachts brustschmerzen.im unterbauch merke ich gar nichts.abends ist mir ab und an latent übel und ich schlafe sehr sehr unruhig. Bin ständig wach.

2

Ich hatte zu dem Zeitpunkt ca. ein bis zwei Wochen recht starke Regelschmerzen in Form von Drücken und Ziehen im Unterleib. Teilweise zog sich das auch wie eine Art Gürtel um das Becken. Danach war dann bis auf vereinzeltes Ziehen und Stechen zwischendurch Ruhe.
Meine Brust tat hingegen bis zur 10. Ssw ziemlich weh, besonders wenn ich morgens aufstand, also mich nach längerem Liegen aufgesetzt habe. Doch auch das hörte plötzlich auf.

Beides war vollkommen normal und kam einfach durch die Umstellung.

3

Ist bei mir auch so. Bin heute 5+1 und mein Bauch fühlt sich auch an als hätte ich Muskelkater mit gelegentlichem Ziepen hier und da. Ich glaube, das ist OK so. Wobei das meine erste Schwangerschaft ist, insofern kann ich nicht wirklich aus Erfahrung sprechen.

4

Also ich habe absolut nichts gemerkt ich hatte auch gar keine Probleme ich bin mittlerweile in der 30. Schwangerschaftswoche meine Brüste haben ein bisschen zugelegt aber das war's auch.. ich sage immer ich bin Anti schwanger :)