Übelkeit fast weg, jetzt.....

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte wochenlang starke Übelkeit, die Gott sei dank jetzt weg ist. ABER jetzt habe ich seit 2 Wochen plötzlich Würgereiz :( der kam von heute auf morgen. Egal wo ich geh und steh, fange ich plötzlich an zu würgen :( selbst im Geschäft beim Einkauf und so. Es kommt beim würgen nix mit hoch (sry) aber das ist mehrmals hintereinander :(

Wer von euch kennt das? Und was kann man dagegen machen. Ich kenne das von meinen beiden Jungs nicht ;(

LG

Noeli2 mit 2 Jungs an der Hand und Würmli im Bauch :)

1

Huhu,

Das kenn ich zu gut die ersten 3 Monate übelkeit und dann von heut auf morgen weg zum Glück.

Und jetzt den würgereiz, aber keine Ahnung was man dagegen machen kann. :/

Es ist einfach nur unangenehm und nervig.

LG Ramona3190

2

Das ist ja noch harmlos!^^ (Sorry)... Ich hatte von der 8.-13. SSW Hyperemisis... an guten Tagen bin ich auch mit gegangen zum einkaufen. Ohne kleine Mülltüte undenkbar!!! Ich stand original schon mehrfach im Laden und hab da nei gekotzt! Ich konnte auch absolut nicht in den Bereich der Kühlwaren gehen... egal ob ich Fertiggerichte sehen musste, Pudding, Fleisch oder Käse... da wär ich umgekippt vor greisligen Gerüchen!

Resultat... ich bin nach der Hälfte vom Einkauf mit dem Autoschlüssel bewaffnet raus... hab mich draußen im erstbesten Grünstreifen übergeben und das Auto gesucht, was ich nur in 50 % der Fälle wiedergefunden hab (keine Ahnung SS-Demenz oder so) und ich mich somit vor die Eingangstür auf den Bordstein gesetzt hab und gewartet hab das mein Freund mit den Einkäufen raus kommt!

Sei wirklich froh, wenn es NUR Übelkeit und mal Würgreiz ist... Dauerkotzen woar... da vergeht einen die Lust auf ne zweite Schwangerschaft, wenn man obendrein im Krankenhaus aufgepäppelt werden muss und zuhause der Freund den Haushalt schmeißen muss, weil jede Bewegung JEDE schwallartiges kotzen verursacht!

Das geht vorbei... soviel kann ich dir mutmachend in jedem Fall schon mal sagen. Und gib dir den Tipp! Nicht ohne Kotztüte in Supermärkte... ein falscher Geruch und es ist um deinen Mageninhalt geschehen! ;-)

4

Ach ja... Tipps die 2.

-Kaugummi kauen unterdrückt den Würgreiz eine Weile!
-Äpfel und Orangensaft fahren die Übelkeit runter!
-Falls der Würgreiz vom Sodbrennen kommt (ist bei mir jetzt noch gelegentlich so)... Milch trinken!

5

Ja dass ich nie erbrechen musste, darüber bin ich auch arg froh. Meine Übelkeit war aber so schlimm und lähmend, dass ich mehrere Tage nicht aufstehen konnte und das Wochenlang. Ich hab mir oft gewünscht einfach mal zu Ko... und gehofft dann wärs gut. Aber es kam nie was. Ich habe med über med ausprobiert, die man in der SS nehmen konnte.es war grauenvoll. Hab zu meinem Mann gesagt, wenn ich das gewusst hätte, wär ich nicht mehr schwanger geworden.

Ich wünsche dir eine weitere tolle SS und alles gute

weitere Kommentare laden
3

Das kenne ichbhattr von der 6 Woche bis 8 Woche starke Übelkeit,

Aber jetzt wo ich bei 11+2 bin habe ich seit 3 Tagen die selben Beschwerden wie du, immer nur abends starker würgereiz

Aber Abhilfe weis ich auch nicht was man da machen kann

11

Huhu..

geht mir genauso....habe auch schon zwei Jungs..da war mir auch "nur" grottenschlecht...

Jetzt ist zwar die Übelkeit nicht mehr den ganzen Tag über so schlimm..aber dafür auch dieser Würgereiz...habe Angst , daß ich irgendwo im Laden mal loskotzen muß..aber soweit kommt es nur gelegentlich beim Zähneputzen....#sorry

Bin jetzt 14.ssw....hatte die Hoffnung, daß es weggehen würde.....dafür wächst die Hoffnung auf ein Mädchen...denn so kenne ich das noch nicht :-)

LG

12

Haaach dann haben wir die selbe Jacke, sind gleich weit und hoffen aufs gleiche Geschlecht :D

Muss doch oder? Sowas hatte ich echt noch nie,also steigt die Hoffnung :D

13

Ich habe den Panoramatest machen lassen..anstelle von Fruchtwasseruntersuchung...da kommt dann auch das Geschlecht bei raus...nächste Woche weiß ich´s dann :-)

Das mit dem Würgen hatte ich echt auch noch nicht ....#augen

weiteren Kommentar laden