SB ende 5 ssw?????

Hatte die jemand und es ging alles gut??
Hab immer abends nur etwas karamelligen ausfluss gehabt und heute leicht rosa ausfluss

:((((((( hab mega bammel
Ich weiß das das jetzt auch vorbereitend auf einen abort ist
aber vllt ja auch normal??? Habt ihr die evt auch gehabt und es ging alles gut??
Nervlich am ende

1

Oh weia Du tust mir schrecklich Leid, kann verstehen das Du Angst hast. Würde an Deiner Stelle ins Krankenhaus fahren.Ansonsten Magnesium und schonen, hoffe das alles gut wird, drück Dir ganz doll die Daumen!!! #liebdrueck

2

Magnesium ?? Sehr gut das kann ich besorgen

3

Huhu wollt mal fragen wofür das Magnesium gut sein soll?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich kann deine Ängste sehr gut verstehen! Bei mir ging es an 5+2 mit braunem Ausfluss los...mal eher hell, mal eher dunkel, mal mehr und mal weniger. War dann an 5+5 beim Frauenarzt (erster Kontrolltermin) und er sagte dass das in der Frühschwangerschaft recht häufig vorkommt und kein schlechtes Zeichen sein muss. Bei der Ultraschalluntersuchung war auch alles super, Fruchthöhle und Dottersack zu sehen.

Der Ausfluss hielt weiter an. Letzten Samstag hatte ich plötzlich etwas frisches Blut dabei, aber nur wenig. Am Montag wieder zum Arzt, Herz schlägt, alles zeitgerecht entwickelt. Woher das Blut kam konnte man nicht feststellen. Seit ein paar Tagen ist jetzt alles weg und ich denke meinem Zwergli gehts gut.

So, was ich mit dem vielen Blabla sagen will: Wenn du dir unsicher bist, geh zum Frauenarzt, das beruhigt ungemein. Aber solange du keine Schmerzen hast und nicht viel frisches Blut kommt sollte alles in Ordnung sein. Positiv denken! Wird schon bei dir bleiben, dein Kleines! :-)

Liebe Grüße und alles Gute!

Sandra mit Zwergli 7+1

9

Ja danke
diese warterei bis zum 1 FA termin mit dem go das alles ok ist :))) ist noch tausendmal schlimmer als es bis nmt ^^

Ich hoffe auch das alles gut wird ^^ weil wie du sagtest schmerzen hab ich keine.... und nur minimal abends

Abwarten mehr kann ich momentan ja eh nicht

Außer! Wieder was gelernt zum folio Magnesium nehmen ^^

7

Guten Morgen,

Wie geht es Dir Heute? Hoffe es geht Dir besser?
#herzlich Grüße

8

Danke der nachfrage :)))))

Ja heute morgen ist wieder nichts.... wie die anderen Tage ich hatte das nur abends -.-'

Ich hoffe das knautschi nur hausputz macht um es sich dann bequem zu machen und es deswegen vllt zu diesen minimal Blutungen kommt
im Internet liest man ja auch alles dazu.....

10

Ich hatte die letzten 10 Tage immer Morgens minimalen bräunlichen Ausfluss, ist wohl keine Seltenheit. Hab immer Angst zu Toilette zu gehen...

weitere Kommentare laden