Hallo zusammen!
Ich war heute beim Frauenarzt und bin seitdem sehr beunruhigt. Mein Embryo ist zeitgemäß entwickelt, ssw8+0, Herzschlag vorhanden, SSD 1,6cm. Allerdings sieht man in der Fruchthöhle auf dem schwarzen Untergrund leichte weiße Schlieren. Meine Ärztin meinte, es könnte sich um Einblutungen handeln. Ich soll daher schon in 2 Wochen wieder kommen. Jetzt mach ich mir riesige Sorgen, dass eine Fehlgeburt bevorstehen könnte. Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden, keine Blutungen etc. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Sophie
Auffälliges Ultraschallbild - Blut im Fruchtwasser?
1
Ja... Das kann immer alles oder nichts sein. Versuch positiv zu denken und die zwei Wochen abzuwarten. Ruh dich viel aus. Leg viel die Beine hoch. Mehr kannst du leider nicht tun.
2
Danke für die schnelle Antwort!
Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Da ich schon eine Fehlgeburt hinter mir habe, mache ich mir riesige Sorgen, dass das jetzt schon wieder losgehen könnte...
3
Ich hatte auch zuvor eine Fehlgeburt. Und als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich in den ersten drei Monaten ständig Hämatome... Der Arzt hat mir damals nix anderes geraten... Das passiert durch das schnelle Wachstum und die gute Durchblutung.