Wie lange Übelkeit?

Hallo,
Bin ab heute in der 14. Ssw und mir ist immer noch schlecht. Könnte heulen. Bei meiner Großen war es schon längst vorbei. Wie lang war euch schlecht? Könnt ihr mich aufbauen.

1

Meine Übelkeit ließ ca in der 13 SSW langsam nach. Jetzt 14 SSW ist sie fast weg, aber jetzt habe ich ständig würgereiz. Egal wo ich geh und steh :(

Nimmt du was gg die Übelkeit? Mit hat agyrax sehr gut geholfen

Lg

2

In meiner letzten SS hatte ich bis ca. zur 14. oder 15. SSW Übelkeit.

Ich weiß, dass es gerade ein schwacher Trost ist, aber die Übelkeit ist vergessen, sobald sie vorbei ist. Wenn ich wochenlang kotzend da liege denke ich mir jedes Mal - nie wieder ein Kind. Und doch bin ich nun mit meinem 4. schwanger. Und glaub mir, meine SS waren nicht einfach!

Kopf hoch, das wird irgendwann weggehen.

3

Wenn du Pech hast, bis das Kind da ist, wie bei mir. Wenn es in der 14. Woche nicht besser wird,vertrösten sie dich auf die 16.

Wenn es nach der 20.Woche nicht weg ist, bleibt es.
Besorge dir Agyrax, aus Belgien, das hilft richtig gut.
(Man hält mich hier sicher schon für ne Verkäuferin davon, dabei hab ich nur HG und es ist das einzige was hilft)

4

In der ersten ss 8-12 woche
Jeden abend punkt 20 uhr ein rendevouz mit der toilette.

Jetzige schwangerschaft ca 8-18 ssw
Dauerübelkeit von vormittag bis abends
Mehrfach würgereiz täglich und mindestens einmal täglich übergebem ..
Und es half rein gar nix :-/

5

Huhu,

mir war übel bis zur 17. Woche. Zum Ende hat die Übelkeit ihren Höhepunkt erreicht. Seither ist alles gut.

6

hab mich heute das erste mal akkupunktieren lassen, hat mir sehr gut geholfen. war alles n bissel gedämpfter. die hebi hatte dasselbe, auch Übelkeit in Zusammenhang mit diesem komischen Geschmack und Wurgereiz und konnte mich deshalb sehr gut verstehen. Sie hat mir außerdem Agyrax empfohlen.
Liebe Grüße und gute Besserung

7

Bei mir ist es erst in der 20. Woche endlich besser geworden. Ich drück dir die Daumen, dass du da eher von bist. Lg gabbar mit Minni 28ssw

8

Mh, leider kann ich dir auch nix aufbauendes sagen. Ist vorbei wenns vorbei ist.
Bin jetzt in der 24. Woche. Habe auch Hyperemesis G. Mittlerweile nehme ich Agyrax nicht mehr täglich, könnte ich aber. Muss nur noch wenig die Woche kotzen. Übelkeit ist vorhanden.

9

Hallo allso bei mir hat die übelkeit in der 24 ssw aufgehört endlich. Hatte damit auch ganz schön zu kämpfen und hattr die hoffnung auf gegeben mir haben vomexx sehr gut geholfen. Das sollstes du aber mit deinem fa zuerst abklären befor du sie nimmst. Halte durch hoffe du muss nicht so lange warten.