Guten Abend ihr schlaflosen.. hat denn jemand Erfahrungen mit solchen zäpfchen ? In der Beschreibung steht das man nach Einführung wässrigen Ausfluss hat und ne Slipeinlage benutzen soll aber wie viel Ausfluss ist denn normal? Ich hab mir die im liegen Eingeführt vor Ca. Ne Stunde jetzt musste ich mal pipi und beim aufstehen ist ne Gefühle halbe Tasse ausgelaufen.. ich bin allerdings schon 40+4 und bin mir deswegen nicht sicher ob es doch Fruchtwasser war wegen der Menge.. hatte solche vaginalzäpfchen noch nie benutzt ..
Milchsäurezäpfchen
Nehme die immer mal wieder vorsorglich und eine "halbe Tasse" finde ich schon viel. Das Höschen ist zwar sehr nass, als hätte man beim Lachen ein paar Tropfen verloren, aber so viel...hm...
Alles Gute für dich!
Ich nehme auch welche und ich hab auch sehr starken Ausfluss ... Meine schlafhose sah gerade aus als hätte ich mir in die Hose gepieselt und gestern Nacht war es genau so lieben Gruß
Hat es bei dir auch irgendwann wieder aufgehört zu laufen.. jedes mal wenn ich aufstehe läuft es als würde ich pipi machen..noch dazu hab ich die ganze Nacht schon alle 10 min schmerzhafte wehen die ich veratmen muss. Werde heute mal wenn mein Sohn im Kindergarten ist es im Krankenhaus vorsichtshalber mal testen lassen
Also dass hab ich nicht ... Denke mal dann das bei dir die fruchtblase geplatzt ist ... Also ab ins kh...
Kann nicht jmd anderes dein Kind aufpassen?