18. SSW Gewicht und Zunahme

Hallo #tasse#torte#torte,

Mich würden eure Zunahmen und Ausgangsdaten bis dahin interessieren. Ich bin mit etwas Übergewicht gestartet und habe bis jetzt 1,5 Kilo Minus. Eigentlich kenne ich es anders. Mal sehen wie das noch wird. #schock

#winke

Zunahme

Anmelden und Abstimmen
1

Guten morgen :-)

Ich bin Ende 17 ssw und habe 100gr zugenommen :-) aber ich denke eher das liegt alles am Prinz nicht an mir ... esse immer noch wenig und habe brechreiz :-( ... bei meiner kleinen habe ich nur 6 Kilo zugenommen und nach der Geburt War gleich alles weg ... wäre schön wenn es nun wieder so ist ... nur der unterschied bei ihr hatte ich kein brechreiz usw ...

Lg

2

Na dann hast du nach der Geburt wahrscheinlich noch weniger gehabt wie davor oder?

5

Neee fast das selbe .... hab mich gleich auf de Waage gestellt bevor ich duschen ging ... ich War auch total fit die hebamme War sehr erstaunt da sie das selten hat ...

3

Guten Morgen,

Bis zur

4

...18. Woche hatte ich ca 3 kg mehr.

Gestartet bin ich bei 63 (war auch schon mal leicht *grummel*)
Jetzt bin ich in der 20. SSW und es sind nochmal 3 kg dazu gekommen. Geht auf einmal ganz schön schnell.

Würde mich auch interessieren wie das bei euch so ist? :-)

6

Bin heute 35 ssw 34+0 und habe bis jetzt nur abgenommen - 14 kg b8s jetzt!!

Lg leni

7

Guten morgen
Komme heute in die 19. Ssw. Bis jetzt habe ich 5 kg zugenommen. Habe mit 61 kg und einer Größe von 1,73m. Mal gucken was noch so kommt...

8

Hey,

Ich bin jetzt in der 18 ssw und hab immernoch -2kilo .. Der Arzt sagt ich soll froh sein xD um so weniger man zu nimmt desto weniger muss später wieder runter ^^

Lg

9

Ich bin in ssw 17 und habe bisher 3 kg zugenommen. Ich esse ziemlich wenig weil mir teilweise schon vom Geruch übel wird.

Habe gestartet mit 76kg auf 1,67m Größe.

Mal sehen ob ich am ende schaffe weniger zu haben als in der ersten ss.

Da waren es gesamt am ende +20kg....

10

Ich hatte bis zur 18 Woche ca 1.5 + Jetzt in der 21. 2.3 kg. Gestartet bei 55kg bei 166cm. Hält sich bei mir alles im Rahmen. Bei meinem Sohn waren es schon knapp 10 Kilo mehr ;)

11

Ich kann gar nicht mit abstimmen :D

Bin jetzt in der 20. SSW und habe bisher null zugenommen Pendel um mein ausgangsgewicht mal -300g mal + 300g.

Bin allerdings mit einer normalen Figur gestartet und um den Bauch eher etwas zu viel. Vermutlich Kategorie "kräftig" aber nicht dick.

Kleidergröße 42

12

Verflixt zu früh..

Bei mir hat sich der Körper aber insgesamt total verändert. Ich habe an der Seite, Hüfte und Beine deutlich verloren und davor nach vorne eine richtige Murmel bekommen. Also richtig Babybauch und von hinten sagt jeder man denkt ich hätte voll abgenommen.

Sei froh , das kot noch früh genug ;)

13

Ich bin jetzt in der 19. SSW. bis zum Anfang der 18. hatte ich 1,5 kg mehr und nun sind es 2,2 kg. Bin mit 60 kg bei 164 cm gestartet.

Aber ich denke, dass ist einfach bei jedem unterschiedlich.