10. SSW und ich sehe aus wie im 5. Monat -silopo-

Hat mich doch gestern tatsächlich ein Nachbar gefragt, ob bald wieder Nachwuchs da ist. Ich würde so schwanger aussehen. Bin natürlich nicht gertenschlank habe aber seit positivem Test 1kg abgenommen.
Mein Mann dann gestern auch: das kannst Du nicht mehr lange verheimlichen. Es ist meine dritte SS und mein zweites Kind. Wem geht es ähnlich?

1

Bin 14.ssw...ist mein drittes Kind...

Hab schon seit der 10.Woche meine Umstandsleggins an..weil alles so drückt und unangenehm ist am Bauch.

Geht wohl alles noch schneller in der dritten ss...

Hast du auch oft unterleibsziehen??

2

ist alles normal.Gerade weil es nicht deine erste SS ist.Ich erwarte mein erstes Kind und habe mal vor paar Tagen ein Foto von meinem Bauch gemacht.Da War ich 14+4...da War irgendwie nichts und gestern bei 15+2 habe ich auf einmal eine winzige Kugel :)

3

Ja das kenn ich, ist meine zweite ss und ich trage auch schon seit drei Wochen umstandsmode, seh auch weiter aus wie eigentlich bin13+1. LG

4

Hier mir gehts auch so, 3.ss und mein 2. kind. Mein sternenkind ist im januar geboren in der 39.ssw und ich seh auch aus wie im 5. monat! Trag nir leggins oder schon umstandsjeans weil einfach gemütlicher ist

5

Bei mir ging es recht schnell los mit dem blähbauch. Da es nicht dein erstes kind ist, kann es schon früher sichtbar sein, weil das alles immer lockerer wird. Aber meistens ist es doch nur heiße luft:-D

6

Hey!

Also ich beruhige dich.. Bin 10+3 ist meine 1 (!!) Schwangerschaft und hab einen Bauch wie im 5. Monat. Und es ist kein Blähbauch. Ich bin sehr schlank und hab ein extremes Hohlkreuz. Deswegen kommt der Bauch wunderbar raus.

Eigentlich sagt man es erst nach der 12. Woche. Ich kann es nicht mehr verheimlichen, deswegen wissen es schon alle Leute dass ich schwanger bin ;)

7

Schön, dass es nicht nur mir so geht. Bei der ersten Schwangerschaft hat man bis zum 4. Monat kaum was gesehen. Jetzt bin ich in der 10. SSW und hab Mühe im Schrank was zu finden, damit nicht jeder gleich sieht, dass ich schwanger bin. Meine Brüste lassen meinen Freund jedes Mal staunen und einen kleinen Bauch hab ich auch. Ich lasse die Jeans einfach auf und ziehe lange Shirts drüber. Drückt halt auch ständig am Bauch.

Heute treffe ich meinen Mam, mal schauen, ob die was merkt. Noch weiß es kaum einer. Außer zum Beispiel mein Chef, der hat es mir angesehen.

8

Huhu

Mir geht's genauso.

Bin jetzt in der 12. ssw und trage schon seit der 10. ssw Umstandshosen.

Oberteile gehen noch viele normale, da ich viele lockere Sachen habe.

Mein Bauch sie auch aus wie locker 5.-6. Monat.

Bei meiner Tochter vor 12 Jahren hat man bis Ende 5. Monat garnicht gesehen.

Ich finde es aber schön.

Da fühlt man sich gleich viel schwangerer. ;)

LG
Hexe

9

Hier mir geht's genauso.
Bin 9 ssw und mir wurde es am Samstag trotz weiter Bluse, Weste und langem Halstuch von einer Freundin wohl schon angesehen.
gestern hab ich meine umstandskleidung rausgekramt und es ist soooo bequem;-)
Hatte mich auch geärgert aber was soll ich machen...
Ach und bin normal gewichtig würde ich sagen so wie bei meiner ersten ss auch.
LG mistinia