Schade ich mein krümel durchs bücken?

Musste ja heut früh meine sexy Stütz Strümpfe wieder anziehen u da ließ es sich nich vermeiden das ich mich bisl vorbücken muss... schadet das dem kleinen wird er da gequetscht?

LG Mami mit Baby Inside 7.Monat

2

Mal ganz im Ernst? Du bist doch ein Fake! Du warst zu Beginn meiner Schwangerschaft schon da und jetzt bist du im 7. Monat? Alle paar Wochen kommt eine andere Anfrage von der du dir detaillierte Details anderer erhoffst. Wie war das neulich mit überm Spiegel Beine Spreizen und nachsehen wie das aussieht?

Alle deine Berichte/Anfragen zielen auf das gleiche ab und Antworten oder "normale Fragen" habe ich noch nie von dir gelesen! Und dazu noch der Nick "Objekt" da weiß ich gleich was wir für dich sind!

...sry Mädels, auch wenn mich jetzt der Blitz trifft, aber verarschen lassen brauchen wir uns nicht!

Lola

3

#rofl schade hab den post mit dem spiegel verpasst! Da hat aber jemand ne blühende fantasie!! Schon bei urbia gemeldet??;-)

4

Ja nee is klar ich hatte auch schon ein bild geschickt von meinem Bauch da hab ich mir natürlich ein Kissen drunter gepackt hab ja sonst nix zu tun* lach*

weitere Kommentare laden
1

Nein, dein Baby ist gut gepolstert da drinnen. Solange du keine Schmerzen beim Bücken verspürst, ist alles ok! Zumal es ja nur einmalig zum Anziehen der Strümpfe war und keine dauerhafte Tätigkeit wie bei einer Arbeit, bei der man sich ständig bücken muss...Erdbeeren pflücken oder so ;-)
Alles Gute!