Mehrfachmamas Fundusstand 16 SSW

Hallo Muttis,

Ist meine dritte Schwangerschaft. Erwarte mein zweites Kind

Fundusstand ist tastbar auf Nabelhöhe - sollte ja laut den vielen Zeichungen (von Fundusstand) tiefer sein

Wie ist es bei euch? Ich schau schon aus wie sechster Monat und habe eine große Kugel

LG und euch schönes WE

1

hey...

bin auch 16ssw und bei mir ist der Fundusstand auch schon unter dem Nabel. ..hab auch ne gute Kugel
...mhhh ist mein zweites Kind...hab am 13.10 wieder Termin mal sehen was mein Fa sagt^^

Ist aber bei vielen Mehrfachmamis so. ..

hoffe nur das der Bauch irgendwann stagniert...lol

lg Sina

2

Huhu, ist meine 4. Schwangerschaft (17 Sww) und ich habe eine Oberweite zum platzen und eine runde Kugel - man kann es definitiv nicht mehr übersehen.

Hoffe auch das das nicht in dieser Geschwindigkeit weitergeht, sonst kugel ich am Ende hier rum.

3

Das ist ganz normal. Die Gebärmutter wächst schneller mit jeden Kind. Dr Bauch wird größer und der Fundusstand steigt schneller als bei der ersten SS.
Ich bin gerade in der 13. SSW und mein Fundusstand ist etwa 2-3cm unterm Nabel. Es ist mein 4. Kind. Bei meinem ersten konnte ich die Gebärmutter zu dieser Zeit gerade mal ein bisschen über dem Schambein ertasten. Gesehen hat man erst in der 23. SSW, dass ich einen Bauch habe, nun kann ich es nicht mehr verstecken!

4

Huhu

Alles ganz normal.
Ich bin mit Nr 5 ss
In d3r 15ssw hatte ich n-2 19
Jetzt bin ich 28+1 und habe rb -2 29cm

Lg
Katja

5

Hey...also ich bin jetzt 16+2 und fühle die Gebärmutter schon ca 5cm über dem Bauchnabel. Es ist mein 3. Kind.

6

Huhu, ich bin mit dem 5. Kind schwanger in der 17.ssw und mein Fundus ist auch schon am Nabel.

LG Zitrone mit Spitzbub inside :-)

7

Mach die keinen Kopf das ist bei mehrgebärenden oder mehrfach schwanger ganz normal ... Diese Zeichnungen zeigen innerhalb Regel eher eine erst ss ... Bei mir war der fs in Woche 16 auch schon über Nabel. ..

8

Bin 19.ssw und mein Baby liegt auch in Nabelhöhe. Ist mein 5.kind...