Stuhlgang oder wehen ??

Guten morgen liebe Mamis :)

Mich macht da etwas ein bisschen nachdenklich. ..

Habe seit gestern mittag einen ziemlich harten Bauch. .Und immer das Gefühl dass wehen dabei waren. ...

Heute morgen hatte ich einen richtigen Krampf und danach das Gefühl ich müsse auf die toilette...Aber Fehlanzeige. ...

Und seit dem kann ich kaum sitzen muss immer irgendwas machen und mich bewegen. ..War eben duschen und als ich den duschkopf mit warmen Wasser während der Schmerz war gegen mein Unterleib gehalten habe ....Ist dieser Doller geworden ....

Musste dann auf die Toilette aber es kam kaum was raus und auch ziemlich schwer und hart *sorry *

Jetzt frage ich mich (ist nämlich meine 1. Ss und ich kann noch keine wehen einschätzen)

Meint ihr es ist eine Verstopfung oder wehen? ?

Habe mich jetzt gerade mal mit einer wärmflasche hingelegt um zu gucken ob die schmerzen Doller werden. ..Es zieht auch ziemlich aus dem Rücken. ... freue mich über eure erfahrungswerte! !

Chantal + luna inside (ET - 9 )

1

Hallo :)
Ich bin zwar noch keine Mama habe aber viele Freunde die schon welche sind :)
Ich würde sagen (da Ferndiagnosen oft schlecht gehen) mal beim Frauenarzt anrufen und nach fragen oder noch besser vorbei fahren und ihm alles erklären er oder sie kann etwas genauer dazu sagen :)

5

Ja wollte halt mal gerne wissen was die Muttis dazu sagen. ..

Ich bin kein Fan davon immer gleich zum Arzt oder ins kh zu fahren. ...Weil ich momentan auch ziemlich lustlos bin und eh immer nichts berauschendes war wenn ich hin bin ....

Aber danke;:))))

10

Kann ich auch gut verstehen bin ich kein Fan von aber das hört sich schon nicht so gut an.

weiteren Kommentar laden
2

Würde mal schnell zum FA fahren! Ich habe schon 3 Kinder und für mich wäre das schon ein Zeichen. Allein schon, wenn man sich nicht so wohl fühlt ist es oft ein Zeichen, dass es bald losgeht. Meine schmerzhaften Übungswehen sind immer im Wasser besser geworden- Zudem musste ich kurz vor der Geburt immer oft aufs Klo, hatte allerdings Durchfall...
Rückenziehen passt auch dazu.
Viel Glück, falls es wirklich das ist. Ich würde auf jeden Fall zum FA und ein CTG machen, vielleicht kann er auch mal schauen, ob sich gerade war am Muttermund tut.

6

Hm okay ....Bin mir halt unsicher weil der Stuhlgang heute so komisch war ....
Bin auch aufeinmal richtig müde geworden und kriege die Augen kaum auf ...Jetzt weiss ich nicht ob ich nochmal die Augen zu machen oder los soll .... Schmerzen gehen gerade ...Ist nur unangenehm aber meine kleine ist relativ ruhig ........

7

Mumu war übrigens am Montag bei meiner letzten vorsorge Untersuchung schon 3 cm offen. ..Meine Ärztin hat dann diese Massage gemacht damit sich die fruchtblase löst .....

3

War bei mir genauso nur das ich in der 30SSW war.Wurde schlimmer nach Duschen und wie Stuhlgang,mensschmerzen,rücken ziehen.

Alles gute

4

Und was war es ??

8
Thumbnail

Naja wehen liege deswegen im kh und hab Lungenreife erhalten und Wehenhemmer läuft noch

weiteren Kommentar laden