Junge oder Mädchen Mythos

Thumbnail

Hey mädels ich bin jetzt in der 10 ssw man sagt das wenn die fruchthöhle oval spitz ist wirds ein junge bei meiner ersten ss war das der fall ihr könnt das bild sehn und jetzt ist sie wieder oval spitz also auf das jetzige foto steht et 2.5 und was glaubt ihr stimmt das

1
Thumbnail

Hier die erste ss

2

An die These mit der Form der Fruchthöhle glaub ich jetzt nicht wirklich... und ich bild mir ein, das soll eher die noch "unbewohnt" aussehende Fruchthöhle betreffen - mit der man da orakeln darf.

Ich glaube nur Beweisbildern und wenn ich einer Methode halbewegs viel glauben schenke, dann nur der Ramzi Methode weil die 20 Jahre durchgeführt wurde und 90 % sich als richtig herausgestellt haben. Also das wenn der Dottersack rechts vom Baby ist, es ein Junge wird und wenn es links vom Baby ist ein Mädchen. Ich glaub nur dem wo wissenschafltiche Studien dahinter sagen "jup das trifft wirklich auf die Mehrheit zu".

8

Eine dumme Frage :was bedeutet den Links oder rechts ?von wo aus geschallt ?

9

Es wird ja von unten geschallt vaginal. Und rechts oder links vom Embryo.

3
Thumbnail

Hallo habe gerade gegooglet und tolle Bilder gefunden, wo man genau sieht was die Ramzi Methode beschreibt. Also demnach müsste ich ein Mädchen bekommen.bin in der 10.Woche. lg

4

Hallo zusammen ,

also bei sehen alle 4 Fruchthöhlen gleich aus . Oval und nicht spitz . Habe 2 Jungs und 1 Mädchen aktuell . Dottersack aktuell liegt links neben dem Zwerg . #schein

Wir werden sehen was es wird .... #ole
Schön wäre wieder ein Junge aber ich glaube eher es wird ein Mädchen #herzlich

5

Es geht nicht darum wie die Form der fruchthöhle ist,sondern wo das Kind anliegt.Mädchen liegen links und jungs recht.ihr müsst euch das seitenverkehrt vorstellen.Also wenn wir uns das Bild ansehen, ist links rechts und rechts links.hoffe es ist einigermaßen verständlich.

6

laut ramzi/dottersack (gilt übrigens nurzwischen 6.-9. woche) wäre es ein Junge, Dottersack ist rechts. Laut wo das Kleine liegt ist es eher links also Mädchen...

7

Huhu :) Völliger blödsinn .wenn das so wäre dann bräuchte man keine Ärzte für eine Feststellung .der Arzt kann sowas wohl angeblich früüüüühstens bei 12+0 "schätzen" aber ist dann noch sehr wage ,richtig erst AB 18 ssw und aufwärts :)