Hilfe! Eisenmangel!

Huhu!
Han heute Anruf von der Praxis bekommen, dass ich nächste Woche Montag Rezept für ein Medikament holen soll. Und Termin machen wegen Infusion! Hab irgendwie Angst! Hat das jmd von euch auch? Bin heute 32+0.
LG
Tweety

1

Das ist bei vielen so. Schau mal im Mutterpass in deiner hb wert spalte.
Der wert sinkt meisr in der ss über.

Man muss nun mehr eisen zu sich nehmen und gut ist .

lg janine 34 ssw

2

Merkwürdigerweise stand ich nach dem Arzt Termin im Supermarkt vorm Getränkeregal mit Säfte! Hab mir gleich einen Traubensaft mit + Eisen mitgenommen. Der schmeckt lecker und den trink ich jetzt!

Ja stimmt der Wert in der hb Spalte wird weniger! Aber das würde meinen Schwindel erklären, den ich ab und zu habe!

3

Welcher wert steht denn da?

weitere Kommentare laden
5

Ich nehme auch seit ein paar Wochen Eisentabletten, da mein Wert immer weiter sank und ich mit Eisentrunk etc nicht mehr gegenan kam. Ist nicht schlimm, allerdings hab ich ab und an mal Bauchschmerzen von den Tabletten. Bin schon gespannt wie mein Wert gestiegen ist.

32. ssw

6

Drück dir die Daumen!

Bin gespannt was da so noch alles kommt!

10

Bekam in der letzten ss beim Wert 10 infusionen und hab mir aber zusätzlich noch rote Säfte und Rindfleisch und grünes Gemüse besorgt. War durch den eisenmangel extrem müde. Und nach den infusionen konnte ich Bäume ausreissen.....hab keine Angst.....ist nichts Schlimmes. Alles gute.

11

Bin auch immer müde und schlapp! Und hin und wieder Schwindel! Blutdruck ist niedrig!

13

Das hatte ich auch. Das ist nicht schlimm.

Bekommt man mit Medikamenten gut geregelt