24. SSW und diese Krampfadern überall ... :-(

Guten Morgen Mädels,
ich vbin jetzt in der 24. SSW und meine Krampfadern werden immer schlimmer. Komischerweise sind sie nur an einem Bein, und auch iim Intimbereich nur auf einer Seite, aber dafür kaum auszuhalten. Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll!!! :( Ich ahb ja noch über 10 wochen und ich will gar nicht dran denken!

Im Liegen geht es mir am Besten, da sind auch die krampfadern weg, bzw. ich merke sie nicht mehr!

Ach mensch, habt ihr nicht tipps für mich? Kann ich was tun, damit sie zurückgehen, oder nicht noch schlimmer werden?

Danke euch!!!

1

Guten morgen!
Du kannst dir Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen. Das hilft bei den Krampfadern in den Beinen. Oder eine Strumpfhose. Sonst hilft für den Intimbereich Becken hochlagern und ein Kühlpad in die hose;-) mir tut auch alles weh von den Dingern, es gibt Tage da ist es gut und andere da könnte ich verzweifeln. Ich habe mittlerweile auch Hämorrhoiden dazu und die machen ein blödes Druckgefühl...ich freu mich wenn das wieder weg ist! Durchhalten...was anderes bleibt nicht
Lg

3

also die Strümpfe habe ich scon. Die tun mir auch wirklch gut.

ist bei dir auch alles so geschwollen??
Also ich habe bald das Gefühl, dass ich im Intimbereich platzen muss. :(

5

Ja das kommt dann halt auch von den Strümpfen, da der Druck auch nach oben wandert. Durch die Kompression. Ich trage die Strümpfe nicht mehr jeden Tag bzw nur welche die bis zum Knie gehen. Dadurch hat sich das im intimbereich gebessert. Und kühlen... das hilft bei der Schwellung.

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen.

Die Strümpfe sind eine sehr gute sache falls du noch keine hast.

Ich musste in meiner letzten schwangerschaft sehr drunter leider ab der 20 Woche ab der 26 konnte ich mich kaum noch bewegen also länger laufen ohne Schmerzen.

Nachts Beine hoch legen im bett hilft auch noch gut.

Ich musste mir an den Beinen leider den rest ziehen lassen nach der schwangerschaft. Aber im normal Fall gehen sie echt weg. Durchhalten.

Ich bin jetzt in der 12 woche und es fängt schon wieder an. Ich habe jetzt eine Strumpfhose und kriege zusätzlich oh gott hoffentlich schreibe ich das richtig lymphdrainge das ist wie eine massage und stimuliert die Durchblutung hoffe du weißt was ich meine. Ist Bis jetzt sehr hilfreich kenne ich schon aus dem Krankenhaus nach der op.

Halt durch geht alles vorbei Lg Anja

4

Danke dir! Also die Strümpfe hab ich schon! Die sind wirklich sehr gut.
Oh, ich dachte immer, so "eifnach" werden die nicht gezogen?! also nur dann, wenn es wirklich schlimm ist, und so dirket schmerzen tun die an den Beinen noch nicht. aber gut, es kann ja alles noch kommen! :(

Hast du auch welche im Intimbereich?

7

Die wurden gezogen weil sie an den Beinen nicht weg gingen. Ich habe die Strumpfhose immer an außer in der Nacht. Ich habe diesmal die Krampfadern bis jetzt nur im genitalbereich.

Tut saumäßig weh. Beinen gehen noch Passt super zu meinem Job ( Gastronomie )

Mehr wie 1 Stunden kann ich nicht stehen dann gehen die schmerzen los.

Könnt als heulen.

Aber aber es geht vorbei....

weiteren Kommentar laden