Knorr classico - wer fährt ihn ?

Hat jemand von euch den knorr classico ? Wenn ja, wie findet ihr ihn ? Würdet ihr ihn empfehlen ? Und wo habt ihr ihn gekauft ? LG

1

Wir :-) haben ihn gesehen und gewusst, der muss es sein!! Macht einen super Eindruck & kann's kaum erwarten meinen Wurm darin rumzufahren! Ist auch alles dabei & toll verarbeitet! Haben schon probegeschoben & das Handling ist super! Meine Eltern haben ihn im Internet bestellt & uns damit überrascht, deswegen kann ich leider nicht sagen wo :-D

2

Genauso war es bei uns auch .. Haben und auch gleich in den verliebt und Zubehör und preis überzeugt ! Nur gibt es ihn hier bei uns nirgends mal zum anschauen oder ausprobieren .. Und das finde ich schade .. Müssen ihn dann auch im inet bestellen .. Hätte ihn nur gern mal geschoben :(

3

Hatten bei uns in der Nähe zum Glück einen Laden, die ihn aufgrund einer Ausstellung verschiedener Hersteller da hatte & das haben wir dann gleich genutzt & ihn getestet!! Also die Qualität ist auf jedenfall gegeben. ich mache mir auch keine Sorgen mit diesem Wagen & meinem Winterbaby auch mal durchs Schneegestöber zu kommen!! Große & stabile Reifen hat er & fährt sich wirklich gut! Kann ihn nur empfehlen & das ohne mit der Wimper zu zucken ;-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo :-)

Wir haben uns auch den Knorr Classico ausgesucht! In Grau, sieht mega schick aus.

Ich hatte beim spazieren gehen mal eine Familie getroffen, die ebenfalls den Classico hatten und habe einfach mal gefragt, ob ich mal gucken darf und ob Sie damit zufrieden sind. Die kamen aus dem schwärmen gar nicht mehr raus und auch uns hat er live noch besser gefallen, als eh schon.
Also bleibts dabei und ich freu mich schon, den bald schieben zu dürfen #huepf

LG

6

Wir fahren den knorr voletto happy Color. Und sind sehr zufrieden. Er fährt super. Er ist aber nur etwas für große Autos. Das Zubehör war reichhaltig und im Angebot im Internet für 430€ bestellt. Die Farben sind gut und wir finden die Leder Applikationen toll. Leider gibt es den nicht im Laden. Aber du kannst den ja bestellen und bei nicht gefallen zurück schicken

Lg

7

Huhu! Wir hatten uns auch lange für den Knorr Classico entschieden. Der hat ne tolle Federung, schiebt sich wunderbar auch wenn er keine Schwenkräder hat. Ganz kurzfristig haben wir uns dann aber doch für den Harmony von Knorr entschieden, weil der aus dem Ecoleder ist und sich noch ein bisschen kleiner zusammen legen lässt, außerdem ist das Leder wasserabweisend und ich denke, dass beim Classico der Griff von der Babywanne irgendwann schmuddelig aussieht, weil es aus Stoff ist. Wir haben damit auch noch mal ein Megaschnäppchen gemacht, weil die Händler alte Modelle (sind nur andere Farben hinzugekommen) gerade "rausschmeißen". Der Wagen war von 850€ auf 650€ reduziert und wir konnten ihn nochmal auf 550€ runterhandeln, weil es das Austellungsstück war. Hoffe, ich hab dich jetzt nicht durcheinander gebracht :D

9

Hi, er war bei uns auch in der engeren Wahl ich finde das ist der schönste Kinderwagen überhaupt ist was mich aber stört ist das er keine Schwenkräder hat. Ich befürchte das ist eher unpraktisch in der Stadt. Deswegen wird es doch der Teutonia Cosmo obwohl ich optisch den Classico schöner finde

10

Schau dir mal den knorr noxxter an. Dieser hat auch relativ große Räder und kann man feststellen oder auf Schwenk umstellen. Der classico hatte uns auch sehr gefallen ist aber wegen den festgestellten Rädern leider rausgefallen. Der noxxter Stande daneben und durch das Teilleder hat er uns auch sofort gefallen. Nun steht er im Kinderzimmer und wartet auf Einsatz :-)

11

Der Exxtra gefällt mir auch. Wir sind gerade am überlegen ob wir uns nicht doch den Classico holen sollen und einen Quinny Zapp Buggy dazu. Den Buggy könnten wir dann zum shoppen mit oder ohne Maxi Cosi nutzen damit wäre das Problem der Schwenkräder in der Stadt gelöst.Wir sind eher auf dem Land unterwegs und ca 2 mal im Monat in der Stadt. Ist zwar echt dekadent zwei Kinderwagen zu kaufen aber preislich immer noch weit unter dem Teutonia Cosmo. Man muss sich ja alles durchdenken. Der Teutonia gefällt mir optisch so naja finde den aber praktisch. Hartan gefällt mir optisch irgendwie gar nicht.Hach es gibt so viele tolle Babysachen man müsste echt Millionär sein :-)