Mythos Pickelalaram Geschlecht

In meiner ersten SS mit drei Jungs hab ich mich sooooo attraktiv gefühlt! Ich hatte tolles kräftiges und voluminöse Haare und ene absolut makellose Haut! Kein einziges Pickelchen die ganze SS und Stillzeit über.

In dieser Schwangerschaft sehe ich 1000x schlimmer aus wie in der Pubertät! Jeden Morgen 2-3 Eiterpickel am Hals, an Stellen die unmöglich sind, ausserem Pickel am Kinn, Haaransatz, Stirn. Dazu schnell fettige Haare. Ich fühle mich sooooo bäääääh!

Wie war das bei euch so? Hat der Mythos des Pickelwahnsinns in Bezug auf das Gechlecht etwas oder ist es Zufall? Bin gespannt was die Umfrage zeigt :)

Mythos Pickelalarm, wie war es bei euch?

Anmelden und Abstimmen
1

Meine Antwort fehlt in Abstimmung. Keine Pickel-junge und viele pickel-Mädchen.

2

Bei meinem Sohn hatte ich ganz schlimm Pickel überall, Gesicht, Dekolte, Rücken, Akne an Armen. Tolle Haare.

In dieser SS makellose Haut, aber fettige dünne Haare. Weiß noch nicht was es wird.

Meine Freundin hat 2 Jungs sie sah aus wie ein streuselkuchen am ganzen Körper.

3

Also ich muss sagen in meinen ss hat mein gut immer gedacht sie muss nochmal pubertät spielen. .. bekomme jetzt der 3ten jungen aber bei meiner Tochter war es genau das selbe.

4

Hallo
Bekomme meinen 3 jungen und bei den ersten beiden tolle haut ud haaren,beim 3 pickel fettige haare ganz schlimm und es ist eben wie gesagt wiederein Junge ;) ab der 14 ssw waren pickl weniger und jetzt 2-3 unaufällige.Ich glaube nicjt mehr an den Mythos.L.G.

5

Bei mein Sohn hatte ich ganz viele fiese Pickel.
jetzt habe ich auch wieder diese Pickel allerdings weiß ich noch nicht was es wird

6

Ich hAtte weder beim ersten Mal Pickel noch jetzt und beim ersten Mal war es ein Mädchen und jetzt ein Junge.

7

Huhu. Schöne schwangere...schöne Haut- junge. Die nr. 2 pickel ohne Ende. Fiese dicke Pickel..sogar auf Hals und Dekolleté-Mädchen. 3 ss. Soll angeblich auch ein Mädchen werden..jedoch hab ich super schöne Haut und die ss ähnelt wirklich sehr, die von meinem Jungen. Lg

8

Es heißt ja immer Mädchen rauben einem die Schönheit, aber ich bekomme ein Mädchen und hatte noch nie so gute Haut wie jetzt in der ss! :-)

32.ssw

9

Hallo!

Also lustigerweise stimmt es bei mir. Bei meinem Sohn hatte tolle Haut und die Übelkeit hat kurz nach der 12. SSW aufgehört. Jetzt habe ich schreckliche Haut (nicht nur im Gesicht) und die Würgerei nervt auch noch. Lt. Letztem Ultraschall wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mädchen.

LG Grit (19+0)