10.ssw und spüre nichts mehr

hallo an die erfahrenen mamis und schwangeren :-)

bin heute 9+1 und spüre seit 2 tagen nichts mehr im unterleib (ziehen, pms-ähnlich etc) also fühlt sich "leer" an :-/ hab nen termin am kommenden freitag und mache mir schon etwas gedanken ob alles ok ist #zitter

lg

1

Hmm das hört sich normal an. Wenn ich das in der 28 ssw schreiben würde wäre das evtl ein problem.
Wie lange meinst du muss das denn ziehen da unten?

Erst mal eine einfache regel...kein blut kein problem...

3

also ich hab ja ständig was gespürt da unten aber wie gesagt, seit 2 tagen null, nichts...einfach nur leere igwie:-/

weiss nicht, is meine 1.ssw und alles neu

2

Ganz genau so ging es mir in der 10. Ssw auch! Kein Ziehen, kein Ziepen, alles weg. Bei 10+0 hab ich dann den Herzschlag mit dem Sonoline gefunden und war mega erleichtert. Scheint also nicht ungewöhnlich zu sein, wenn in der Woche die Beschwerden weniger werden :-)

LG Ini (10+4)

5

ach danke für deine antwort :-) es macht doch etwas angst, wenn plötzlich alles weg is ne? ;-) bei mir is das angelsounds unterwegs vllcht noch zu früh aber vllcht klappts ja :-)

lg

4

Bei mir waren in der 10. Ssw auch plötzlich alle Beschwerden weg. Etwas später kamen sie zum Teil wieder oder wurden durch andere ersetzt. Mach dir keine Sorgen! :-)

6

dankeschön :-) schön, dass ihr mir mit gleichen erfahrungen antwortet :-)

7

mache di keine sorgen..UL braucht mal auch Pause...;-);-)

Ich hätte alle 3.SS ab und zu UL oder paar Tage nix, trotz war es alles in Ordnung..:-D

Jezz bin ich wieder schwanger und habe ab und zu UL Ziehen dann gar nix, dann wieder da...GANZ NORMAL..

ich kann dich verstehen weil es dein erstes Kind ist..bei mir damals genauso auch=)

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & 8.ssw

8

danke dir nerlin :-) freut mich so schöne worte zu lesen :-) wie du sagst alles neu :-) kann man immer so schlecht einschätzen:-/

dir wünsche ich auch alles alles gute #herzlich :-)

lg mit krümel 10.ssw #winke :-)

9

danke wünsche ich dir auch alles gute..=))))

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & 8.ssw

10

Ich hatte in meinen beiden Schwangerschaften erst so ab dem fünften Monat richtig was gespürt. Vorher, gar nichts.

11

ja mit spüren meine ich, ziehen, blubbern, "fremdkörper"-gefühl, das is halt weg seit 2 tageb

12

Sowas hatte ich nicht gespürt. Beide Male nicht.

13

Huhu.

Das kenne ich auch. Keine Sorge , dass ist durchaus normal.

Lg

14

#winke huhu

danke für deine antwort, beruhigt echt wenn man feedback erhält :-) danke #herzlich

15

Glaub mir, du würdest wahnsinnig werden, wenn du 40 Wochen lang menschliche Schmerzen hättest. Keine Frau würde mehr als ein Kind bekommen, wenn es bedeutet, daß sie wochenlang Schmerzen hat. ;)

Alles ist gut! Und du kannst die nächsten Wochen genießen, bevor es beschwerlich word!

16

guten morgen :-)

ja da haste recht :-) aber wie erwähnt ist es meine 1.ss, anzeichen kommen und gehen und da stellt man sich eben fragen, weil es neuland ist :-)

lg :-)