Wann hattet ihr erstmals das Gefühl "ich bin schwanger"?

Oder kam das erst mit dem positiven SST? #fest

In welchem ÜZ hat es bei euch "geschnaggelt"? :-)

1

Öööhm ich warte noch drauf :) ich überspringe die Gefühle zwischen "ich wäre so gern schwanger" und "ich will meinen Bauch zurück". Dazwischen lebe ich im Delirium:)

2

als ich das erste Mal über der Schüssel hing, lach.

Kund 1 und 2 hat immer gleich geklappt, so 1 bis 3 monate, kind 3 16 Monate und kind 4 wieder gleich. Bei Kind 3 hab uch mich nach dem positiven Test gleich riesig gefreut, jeden Tag aufgewacht mit "juhuuu, ich bin ss ", Kind 4 jetzt freu ich mich, wenn die Übelkeit weg ist.
Kind 1 und 2 war ich mir von Anfang bis zum Ende immer wieder unschlüssig ob es richtig ist und ob ich das geschwuppt krieg.

waren alles Wunschkinder, verheiratet. beide geregeltes Einkommen usw und dennoch hat es lange gedauert, bis ich s wahrgenommen hab. Jetzt 10 Jahre später,weiß ich einfach, dass mein Mann zuverlässig ist in allem und ich freu mich einfach nur wie Bolle über unsere Familie.

Nur der Schwiegerdrache, der grad eh eingeschnappt ist und nix mit uns redet, liegt mir n bissel schwer im Magen.....

3

Hallo,

stöbere mal ein wenig bei den Schwangeren. Da gibt es eigentlich täglich Posts "Ich fühle mich nicht schwanger".

Bei mir war das Wissen schwanger zu sein zwar irgendwie permanent präsent, aber wirklich schwanger gefühlt habe ich mich immer erst um die Hälfte rum, wenn der Bauch wuchs. Ich wurde aber auch in allen Schwangerschaften (3) komplett von Übelkeit und solchen Späßen verschont.

LG

4

Ich wusste, dass ich schwanger war (beide Male) einen Tag nachdem ich meine Periode hätte bekommen sollen. Hab dann trotzdem noch ne Woche gewartet und war beim positiven SST nicht mehr überrascht.

Kind 1 im 1. ÜZ
Kind 2 im 3. ÜZ

5

Huhu
Geklappt hats im ersten Üz.
Und schwanger gefühlt hab ich mich schon ab es+8 etwa. Ich hab sofort gemerkt dass was anders ist. Hatte das bei meiner Tochter damals auch vor positiven test gespürt

Lg sanni 37 ssw

6

Vor nmt kann man das Ahnung nennen. Mir zu denken : juhu ich bin schwanger kam immer erst mit dem positiven Test.

Und das schwankte dann immer wieder bzw schwankt gerade zwischen Freude und Angst ob alles ok ist.

Ist jetzt meine 6. ss. 2 Sternchen davon.

Geklappt hat es diesmal im 2. üz obwohl ich nie nie mit gerechnet hätte da ich zum es total krank war und Antibiotika nahm

Zudem bin ich 38! Und dann im 2.üz schwanger. Total irre

7

Seit heute, 6+6, mir ist kotzübel ???? geklappt hats im 2. ÜZ, 1. Kind :)

8

Juhu. Die aktuelle 3 ss war etwas überraschend früher als geplant.hihi. ich hatte über 2 Wochen so eine Ahnung...dann hab ich die sst rausgekramt eigentlich wars mir nur etwas übel...beim testen hab ich mir immer wieder gesagt..das kann nicht sein. Doch es war so...POSITIV!!! OMG...als ich ein Tag später beim FA war....konnte man schon alles sehen...ich war bereits in der 10 ssw.

9

Seit 6+1, denn genau mit Beginn der 7ssw kam die Übelkeit ....

Geschnaggelt hat es im 2.ÜZ meine 1.ss :-) Liebe Grüße Louisa mit Krümel 6+3

10

1 Kind 1 "ÜZ"
2 Kind 1 ÜZ

Bei der ersten ab positiven Test( da es nicht zu dem Zeitpunkt so direkt geplant war)

Und bei der jetzigen SS eig fast direkt nach "Befruchtung " .Hatte direkt das Gefühl das es geklappt hat ... Und so war es dann ja auch *-*