5 ssw abendlicher Schüttelfrost. .kennt das wer ??

Hey. Bin noch recht frisch schwanger. Habe nun den 2. Abend Schüttelfrost. Sitze mit dicker Decke auf dem Sofa und meinen Füsse sind kalt . Hat das noch jmd ? Danke und LG Anna

1

Ja ich! Ich friere ohne Ende. Schlafe schon mit 2 Decken und Heizung ;)

3

Danke. Das beruhigt mich iwie etwas ????

2

Das hatte ich fast die gesamte fruhschwangerschaft über...tagsüber Hitzewallungen...abends richtig Schüttelfrost..obwohl mir sonst eigentlich immer zu warm ist.

4

Super. Dann geht's wohl nicht nur mir so ????????

5

Ohne Fragezeichen

weiteren Kommentar laden
7

Mir wurde empfohlen 3x täglich warm zu essen. Eventuell am Abend eine Tasse Tee. Kürbissuppe, eblireis, wärmende Lebensmittel. Das soll den Körper stärken.

Lt. Meiner Shiatsu Praktikerin wichtig das der Körper warm ist.

13

Mir ist immer und überall kalt, real wieviel ich anhabe..... Die Wangen sind warm, aber die Nase immer kalt so wie die Füße auch und ich schüttel mich auch immer

8

Schönen Abend,
Ich friert seit gestern auch wie nochmal was. Sitze jetzt in ne Bettdecke gewickelt auf der Couch.. hatte das bisher auch nicht als Schwangerschaftssymptom auf der Agenda, aber offensichtlich ist doch was dran..
LG, Nici

9

Oh ja.das.kenne ich. Bin froh das ich nicht alleine damit bin

10

Ich habe ein dejavu! Bei mir war es am Anfang genauso. Ich habe abends so schlimm gefroren, dass mit mir abends nichts anfangen zu war... Ich habe mich gefühlt, als ob man mich in der Antarktis ausgesetzt hätte. Jetzt ist es aber besser :-)
Halte durch :-*

12

hehe, danke , Antarktis trifft es ;-):-p:-p

11

Hallo du!

Ich hatte das in der 2. ss auch ganz schlimm, von Anfang bis Ende, wurde mit der Zeit viel besser, aber kälteempfindlich war ich die ganze ss und normalerweise bin ich wirklich keine Frostbeule.
Am Anfang (das war letztes Jahr Mitte/Ende August und da war es echt noch warm), hab ich mit dicken stricksocken, flanellschlafi, 2 Wolldecken und Daunendecke geschlafen und trotzdem gefroren...

Lg waldfee