Wie habt ihr aufgehört zu rauchen?

Hallo ihr lieben..

Frage steht oben. :-)

1

Hallo,

mein da war nicht geplant aber seit der 9 ssw habe ich aufgehört. Ich seit dem nicht einmal mehr gezogen.

Liebe Grüße

2

Es war für mich nach dem positiven Test überhaupt kein Thema mehr und ich habe lange geraucht. Ich bin nun zum 3. Mal schwanger und werde nie wieder anfangen damit. Schon meinen Kindern zu liebe

3

Morgens positiv getestet, abends Abschiedszigarette geraucht. Fertig!
Viel Erfolg!

4

Guten Morgen,

Ich habe morgens positiv getestet und dann während des Rauchens gegoogelt: rauchen in der Frühschwangerschaft.

Nach dem vierten Artikel in dem stand, dass jede Zigarette eine Fehlgeburt auslösen kann, vergeht einem sehr schnell die Lust dazu!

Wenns immer noch schwer fällt, stell dir vor wie krass es sein wird mit Babybauch Kippen zu kaufen oder zu rauchen und wie die Menschen darauf reagieren werden (zu Recht).

5

Habe nicht mit positiven test aufgehört sondern erst in der 8.ssw als wir das herzchen zum ersten mal schlagen gesehen haben! Bzw. hab es natürlich drastisch reduziert von einer Schachtel auf 4-5 Stück am tag und mit dem Herzschlag noch eine letzte geraucht die so eklig war das ich sie nie mehr angefasst hab #verliebt

LG spotzal mit wuzzigirl 33.ssw

6

Test gemacht... in der Wartezeit eine geraucht. Test positiv und danach nie mehr ne Zigarette angefasst :)

Lg Puerzi mit Babyboy (4 Monate alt)

7

Dein Kind raucht mit, schön das sollte dir jegliche Lust am Rauchen nehmen

8

Ich habe nach dem positiv die paar Zigaretten, die noch in der Packung waren aufgeraucht und dann war's das.
Im Nachhinein kann ich auch nur sagen, dass es wirklich nicht so schlimm ist, wie man sich das vorher vorstellt. Ich habe mir dann die Rauchfrei App runtergeladen, da steht immer was der Körper für Fortschritte macht, wie viel Geld man gespart und wie viele Zigaretten man nicht geraucht hat. Die kann ich nur empfehlen #pro
Ich staune immer noch, wenn ich da rein schaue und sehe, dass ich meinem Baby schon über 1000 Zigaretten erspart habe #schock

Das schaffst du auch!

9

Mit dem Wunsch nach dem 2 ten Kind haben wir zusammen aufhört!

Rauchfrei 13 Wochen

Gar nicht so schwer, :-)

LG Naldo mit Krümmel inside 7+1 #verliebt