Habt ihr schmerzen beim Sex?

Bin jetzt gerade mal in der 10. Ssw...
Gestern haben wir herzeln wollen...Nur leider ging es nicht wirklich, denn egal in welcher Position ich hatte richtig schmerzen. Als ob meine Gebärmutter nach unten gerutscht ist und er ständig dagegen gekommen ist ....Ich bin da sonst nicht so zimperlich aber das hat wirklich arg weggegangen und mussten es dann sein lassen ....geht's euch da genauso , hört das auf oder ist das kein gutes Zeichen , ist daran irgendwas auffällig. Ist meine erste ss und ich dachte man könne weiterhin herzeln....Ohne Probleme aber anscheinend ja nicht! ?

1

Ich bin in der 8. SSW und ich merke nichts. Mir wird eher vom hin und her übel :)

2

Ich war bis zur 14. Woche unersättlich und kann mich nicht daran erinnern, Probleme gehabt zu haben.

Vielleicht geht ihr mal ein wenig vom Gas und versucht auch andere Positionen aus? Ich kann mich daran erinnern das ich vor der Schwangerschaft je nach Zyklus gerne oben saß, weil ich da besser "steuern" konnte.

Am besten fragst du bei deinem nächsten FA-Besuch mal nach, wo's da hakt. An sich dürfte Sex in der Schwangerschaft aber keine Probleme darstellen.

Liebe Grüße,
Lola(ET-6)

3

Bei mir ist es eigentlich ähnlich. Die ganze Ss über hatte ich immer mal wieder Phasen in denen es weh tat oder unangenehm war. In der 9ssw ca hatte ich auch mal danach etwas geblutet. Kann ja mal vorkommen aber ich hatte dann etwas schiss es nochmal zu probieren. Kam aber dann nicht mehr vor.

4

kann ich nicht sagen da wir sexverbot vom doc haben . ich hätte auch glaube keine lust darauf da immer denken würde wir machen alles "kaputt" nene da muss mein freund und ich uns jetzt lange lange beherrschen. man kann auch ohne sex leben:-D

5

Ich muss gestehen, seit ich schwanger bin, gab es kein Sex... immer irgendwas was die Lust verdorben hat! Erst hatte ich Sexträume wo ich mit heftigsten Kontraktionen aufgewacht bin und mein Freund zwar erst belustigt war, als ich es gesagt habe, aber dann meinte "wenn du Schmerzen hast, gibt es kein Sex!". Dann kam die Kotzerei + KH von der 8.-13. SSW und jetzt ist die weg, aber gerade abends zieht es mir im Bauch oft oder im Rücken unangenehm. Ab und an könnte ich ja (wenn die Zeit dafür da wäre) in der Früh mich dazu "aufraffen" - aber ich hab das in der Vergangenheit mehrere Male probiert... mein Freund ist kein morgens-Sex-haben-Mensch. Somit... mei wenns möglich wird in der SS dann ok, wenn nicht dann erst danach wieder... überleben wir alles!^^

6

Hmm ich verstehe, wenn bei dir so viel schon los war in der ss das man dann halt wirklich nicht kann und wiml...Aber ich fühle mich bis auf schmerzende brustwarzen/brüste mega unschwanger und habe Lust ohne ende....Hat auch sonst funktioniert, aber eben beim letzten mal leider gar nicht .
Ich vertraue meinem Partner sehr und auch das er nicht fremdgehen würde....Aber ich bin ehrlich, ein Mann hat doch auch Bedürfnisse was auch völlig ok ist ....Wenn man wirklich die gesamte ss über nicht kann/will/darf....Dann würde ich mir schon sorgen machen....Ich habe ja auch Lust. ..

Und witzig...Meiner ist auch kein morgen-sex-typ....Dafür ich aber um so mehr eigentlich :D

7

Klar haben Männer genauso Bedürfnisse wie Frauen auch und auch nicht mehr oder weniger... wenn dem so wäre, würde nicht genausoviel Frauen Fremdgehen (persönlich glaub ich sogar mehr, aber die machen das geschickter) wie Männer.

Mein Freund ist ein absolut häuslicher Typ (wie ich) und auch einer der strikte Prinzipien hat. Fremdgehen wäre für ihn egal wierum der höchste Vertrauensbruch den es gibt, der würde das nicht fertig bringen. Auch hat es relativ lange gedauert bis wir erstmals Sex hatten, war der erste der nicht nur alles auf Sex reduziert hat. Auch wenn es uns beiden wichtig ist. Er weis das ich über alles reden kann und er mit SICHERHEIT nicht schief angeschaut wird, wenn er Wünsche äußert egal welcher Art. Er weis auch meine persönlichen Grenzen und wo ich sag, wenn er drauf Lust hätte, damit hab ich kein Problem. Ich hoffe ehrlich gesagt auch nicht das es die ganze Schwangerschaft so bleibt. Aber wenn er merkt, dass ich mich aufgrund von Unwohlsein, Schmerzen etc. nicht voll hingeben könnte und es nur seinetwegen machen würde, damit er nicht zu kurz kommt. Der hat Antennen dafür! Da wäre bei ihm sofort Tote Hose! Ich bin auch mal so offen (Sex ist für mich KEIN Tabuthema, wurde nie zur Prüderie erzogen)... wenn ich könnte würde ich es ja oral machen, damit er etwas hat... aber is bei mir nicht drin. Seit ich schwanger bin, bin ich eh noch 100 mal empfindlicher was Würgreiz angeht und auch davor (hab das schon mit vorherigen Partnern durch gehabt)... allein schon anzusetzen führt bei mir zu unüberwindbaren Würzreflex und übergeben... und is nicht sehr sexy wenn man sich dabei übergibt. Respekt vor Frauen die den Reflex ausschalten oder halbwegs unterdrücken können. #hicks

Naja wie dem auch sei... des wird schon noch... bin ja erst in der 17. SSW und da wird sich schon mal ne Pufferzone erübrigen wo der Körper es zulässt!^^

weitere Kommentare laden