Kennt das jemand?
Wenn ich länger nicht pinkeln war (so 2-3 Stunden) bekomme ich schreckliche nierenschmerzen. Sobald ich auf dem klo bin ist alles wieder gut. Vorallem nachts ist es so schlimm das ich kaum laufen kann....
Ist das "normal " oder muss ich zwingend damit zum FA? Weil es jq nicht beim pinkeln schmerzt. ..
nierenschmerzen....vorallem nachts -.-
Ich würde lieber mal zum FA gehen.
Ich hatte am Anfang der SS auch die selben Schmerzen und bei mir war es eine Blasenentzündung.
Eigentlich bin ich Blasenentzündungs-erfahren aber ich hab es echt nicht bemerkt - hatte nur diese Nierenschmerzen...
Alles Gute weiterhin
Ich würde auch zum Arzt gehen, um einen Nierenstau auszuschließen.
Ich hatte eben solche Schmerzen ca. um die 32. SSW herum im Liegen. Es war aber nichts, das Kind hat wohl nur blöd gelegen. Hat trotzdem ganz schön genervt, Toilettengang half da auch nichts. Sollte Magnesium nehmen und bei starken Schmerzen Buscopan, was ich auch einmal eingenommen habe.
Alles Gute,
antje
Ich beneide dich da du überlebst ohne in 2-3 Stunde auf Toilette zu gehen lach
Nein Spaß bei Seite lass das abklären ..
Ich bin in der 22 ssw mit starken Schmerzen im Krankenhaus gelandet nachdem man erst glaube das es der Blinddarm wäre stelle sich raus das ich einen Nierenstau habe.. Nicht untypisch in der Schwangerschaft aber muss dringlichste unter Kontrolle gehalten werden! Zu spaßen ist damit nicht!
Liebe Grüße
Kimkas 34+3
In der wievielten Woche bist du?
( ich hatte eine Nierenkolik in der 32. SSW)
lg, binki
Ich bin in der 12. Ss. Hab einen Termin um 3 beim doch. Die Sprechstundenhilfe wollte nicht bis morgen warten
Ok,
das ist dann noch kein Nierenstau!
Tippe eher auf Nierenbeckenentzündung - hatte ich auch schon mal! Wünsche ich dir aber auch nicht
lg und gute Besserung