Brauche Erfahrungen!8+6 Embryo zu klein

Bräuchte mal eure Erfahrungen.
War heute beim fa und bin /wäre heute 8+6 ssw.
Bei 5+3 sah man eine Fruchthülle und heute Ende der 9 ssw einen Embryo mit 6 mm und noch kein Herzschlag. Kann das sein?

Mein Fa meinte es besteht noch ein klitzekleiner Funke Hoffnung das es ein spätzünder ist es kann aber auch eine FG werden.
Gibt es eine bei der es gut ausging oder soll ich mich gleich auf eine FG einstellen?

Es war am 16-17.8 letzte Mens am 4.8 und hab am 28.8 bei es +12 positiv getestet gehabt...

Traurige Grüße mistinia

1

Hallo, das tut mir leid für dich.

Ich bin 7 w5t also 8. Woche. War heute zufällig auch beim Arzt. Embryo war 17 mm Alles zeitgerecht entwickelt. Herz schlägt auch.

Nicht aufgeben. Vielleicht war dein es später.

Meine letzte mens 12.08 und es 22.08.

Liebe grüße und viel Glück.

2

Hallo,

Ich war bei 8+2 beim Arzt und da war mein Baby 19mm groß mit schlagendem Herzchen.

Allerdings wurde ich sogar um 2Wochen zurück datiert.

Habe von soviele schon gehört und gelesen das das Herzchen erst später geschlagen hat.
Also nicht aufgeben und glaub an dein kleines Wunder :)

6

Dankeschön. Einen kleinen Funken Hoffnung hab ich noch

3

8+6 und noch kein Herzschlag ist wirklich nicht gut :-/ wann hast du wieder Termin? Drück die Daumen das es noch was wird.

5

Jetzt wird erstmal hcg kontrolliert ob und wenn ja wieviel es steigt. Morgen bekomme ich den ersten wert und denke dann weiß ich vielleicht schon etwas mehr. Mittwoch oder Donnerstag wird dann nochmal Blut abgenommen.

4

Oh je du arme ... #liebdrueck
Das hört sich aber wirklich nicht so toll an. :-(
Drück die Daumen das alles gut wird .

War bei 8+2 beim FA und mein Zwerg war da 2,24 cm gross ... und das Herz schlug .. Aber das konnte man schon bei 6+2 alles erkennen ...

Lieben Gruss #sonne

7

Ohje, wenn du wirklich Ende 9.SSW bist, ist das wirklich nicht gut :-(.

Ich drück dich! Ich kenne keinen bei dem das gut ausging, leider.