suche die schönsten Ideen es Oma und Opa zu sagen?

Huhu,

würden es heute gerne weiter sagen, habt ihr Anregungen für mich???

4
Thumbnail

Halli hallo, also bei unserem ersten Sohn gab es den Brief vom Storch und in 2 Wochen gibt's dann das 'neue Modell ' :-)

5

Ooooh... das ist ja mega süß. Hab total Gänsehaut bekomme!!! Tolle Idee!

6

Wir hatten einen Blumenstrauß mit einem Schnuller dran/drin. Meine Mutter hat ihn sofort entdeckt und sich rießig gefreut. Meine Schwiegermutter nicht, die hat erstmal gefragt wofür Blumen und mein Mann meinte schau mal hin, sie hat dann den Schnuller entdeckt und meinte nur, ein Schnuller?? Und er ja, was kann das wohl heißen? Und sie, weiß nicht. Und er, man, du wirst Oma!

weiteren Kommentar laden
1

ja das hätte ich auch gerne gemacht :-) ich habe es leider im kleinen streit meiner mutter sagen müssen da war nicht so hit ......aber naja wünsche euch viel spass bei der überraschung ...

2

Ich habe ein kleines Fotoalbum gekauft auf dem vorne "unser enkelkind" drauf steht und die ersten Ultraschall Bilder reingemacht. Eingepackt und in einem ganz labidaren Moment so nebenbei überreicht.

Meine Mutter hat fast ne Herzinfarkt bekommen und geheult. Hatte nicht damit gerechnet. Wir hatten allerdings auch vier Jahre gebraucht um schwanger zu werden.

3

Wir haben unserem "großen" (12 Monate alt damals) ein Tshirt mit "großer Bruder" angezogen. Meine Schwimu hat es ewig ned gerafft :p wir mussten sie auf den Spruch genau hinweisen #rofl

8

Wir wollens am Sonntag auch den omas\opas sagen.
Hab ein bügelbild mit "grossen Bruder" mit nem bagger bestellt. Das werde ich entweder auf body oder Oberteil bügeln und dann unserem Sohn anziehen.
Er soll dann mal beim zusammen sitzen seinen Bagger auf dem Bauch zeigen.

Ich glaub aber grad bei meinen Schwiegereltern werden sie es nicht verstehen und auf dem Schlauch stehen. Dafür darf dann der grosse Bruder noch das US Bild überreichen,damit dann jeder verstanden hat

9

Huhu,

ich hab auch länger überlegt, aber wir müssen es meinen Eltern jetzt zeitnah sagen, obwohl ich erst in der 5. Woche bin.

Auf jedenfall sagen wir es morgen,

dazu bekommen sie den positiven SST (da ja noch kein US bild vorhanden) mit einem Zettel "Hallo Oma, Hallo Opa" dran in einer schönen Verpackung.

LG