Fassbrause nicht gleich alk frei

Hey ihr lieben,

trinke zu Zeit gerne mal Fassbrause. Hab gestern eine von Veltins aufgemacht und fand die schmeckt irgendwie anders ( trinke sonst von Krombacher) hab dann hinten drauf geschaut und sie ist mit alk freien Bier ( also Rest alk.), die von Krombacher ist ganz ohne ( Limo) also 0,0.
Wollte das nur mal teilen. Ich trinke auch mal alk. freis Bier oder Sekt aber halt nicht so oft und als Erfrischung für den anderen Geschmack möchte ich aber lieber ganz ohne.

1

Man kann nie vorsichtig genug sein

2

Man kan es auch übertreiben. Diese Menge an Alkohol entsteht auch mal in Saft von ganz alleine, oder im reifen Obst. Ich bin für etwas Entspannung .

3

Also ich trink mindestens alle 2 Tage einen schönen halben Liter alkfreies Weizen mit Bananensaft . #huepf Ich vermute mal, die überreifen Pflaumen, die ich neulich verputzt habe, hatten mehr Alkohol als das. Aber jeder so, wie er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

4

Wollte die Info auch nur teilen, für Leute die es oft trinken und vielleicht nicht wissen. Wie ich schon geschrieben hab trinke ich auch alk. freien Sekt oder Bier wenn ich mit meinen Schatz oder Freunden unterwegs bin. Also alles entspannt