Mach mir sorgen brauche euren Rat dringend!!!!!!

Hallo ihr lieben ich hatte am 29.08 das letzte mal meine periode allerdings laut temp erst am 20.09 bzw 21.09 es habe am Freitag clearblue mit wb gemacht da hat er nicht schwanger angezeigt! Habe am Samstag nochmal getestet das zeigte der clearblue mit wb schwanger 1-2 Woche an! War heute beim fa der hat mich sofort krank geschrieben weil ich Erzieherin in der Krippe bin und keine Antikörper besitze! Er hat einen US gemacht allerdings nix gesehen und hat dann gesagt ich solle am 15.10 also nächste Woche Donnerstag wieder kommen!
Hat auch so ne Andeutung gemacht das es evtl auch ne elss sein könnte aber gemeind meistens würde alles normal ausgehen?

Er hat den noch einen Urin sst gemacht der war ebenfalls schwach positiv weiß aber nicht welchen er gemacht hat! Weiß jemand welche Tests fa im Normalfall verwenden?

Wenn ich nach dem es gehe wäre ich heute bei 4+0 sieht man da überhaupt schon was?

Sorry für den langen Text. .. Aber das Ding mit der elss macht mir etwas Kopfzerbrechen!

Denkt ihr Man kann nächste Woche beim US was sehen da wäre ich laut es dann 5+3

Danke schon mal für eure antworten

1

Huhu also so weit kannst du gar nicht sein . Wenn du am 20.9 deinen es hattest bist du heute es 15 also viel zu früh um irgendwas zu sehen komischen doc Hast du müsste er eigentlich wissen

2

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

FA`s benutzen fast immer 50er SST.

Es ist ganz normal das man da heute noch nichts gesehen hat das ist noch VIEL zu früh.

Mach dir keinen Kopf das wird schon alles gut gehen.

5

Danke für eure schnellen Antworten das beruhigt mich etwas ..... denkt ihr nächste Woche könnte man etwas sehen?

6

vor der 7 ssw macht es keinen Sinn 8 ssw ist besser um was zu sehen

3

Mach dir bitte keine Sorgen.

Ich war damals an 4+0 auch das erste Mal beim FA und man hat nichts gesehen ausser einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. Mir wurde damals Blut abgenommen und so festgestellt das ich schwanger bin.
War dann das nächste Mal bei 5+4 und man hat schon eine Fruchthöhle erkennen können.

Darauf die Woche bei 6+5 war dann der erste Herzschlag zu sehen.
Mach dir keine Gedanken. Das braucht ja alles seine Zeit um sich zu entwickeln.
Generell würde ich in der nächsten Ss erst ab der 7. Woche zum Arzt, vorher sieht man nicht so viel.

LG Muupie mit Minigirl inside ET-12 #winke

4

Herzlichen glückwunsch erst mal.

Die angst hat jeder in der zeit. Das ist völlig normal und ärzte sind da doch phlegmatisch...
Du kannst jetzt einfach nix machen.

Es ist auch einfach vieeeel zu früh.
Ich war bei 4+5 das erste mal beim us. Dort konnte man nur eine fruchthöhle sehen und er sagte zu mir: mal schauen was die natur daraus macht. Dann war ich zwei laaaange wochen später wieder da. Mega aufgeregt bis zum erbrechen und er macht ein us und da war ein wurm mit herzklopfen drin...

Also erst mal abwarten du bist viel zu früh. Egal was fa sagen, es kommt wies kommt

7

Ich sehe das genauso. Mach dir nicht so große Sorgen. Am 27.09 Sonntags hätte ich meine Regel kriegen sollen, Dienstag am 29.09 getestet.Positiv. und donnerstags den 01.10 zur Frauenärztin da war ich 4+2...da konnte man nur den Dottersack und die Fruchthülle sehen, weil es einfach noch zu früh war. Denk einfach nicht so viel darüber nach. Freue dich einfach und positiv denken.

8

Ich versuche es einfacher gesagt als getan.... Aber die Tests waren alle positiv 1 beim fa und insgesamt 6 zu haus:) das hast ja das ich auf alle fälle schwanger bin oder? Also müsste man es ja auch irgendwann mal sehen :)