Geburtstermin wirklich anhand der Kurve?

Guten Abend Mädels,#winke

ich muss mal jetzt ganz blöde fragen.

Bei wem hat die Temperaturkurve hin gehauen mit dem Geburtstermin?

Kam es bei wem früher oder später oder wirklich an dem Tag?

Weil eigentlich können wir ja genau sagen wann es " Peng" gemacht hat oder?
Meine Kurve von "damals" ^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057771/796158?1444073598

wäre dankbar über paar Erfahrungen#winke

1

Die Kurve rechnet aber auch mit nem 28Tage Zyklus...

2

ja den hatte ich den monat ja

3

Ich hatte immer längere Zyklen und trotzdem wurde (wie beim Arzt) mit 28 Tagen gerechnet. Ich muss noch mal gucken, was urbia als Termin beim 1. angegeben hat.

weitere Kommentare laden
5

Also ich hab immer einen eher kurzen Zyklus und d.h. meine Kinder wurden eher früher gezeugt aber fast alle waren zu spät. Mein 5. Kind ist sogar noch 9 Tage über dem Termin gegangen! Dies wird vermutlich auch mein letztes Kind machen! Ich bin einfach eine ganz tolle bruthenne!!!:-).....der letzte hatte dann 4790g!!!

7

wow #gruebel auweia .....also ich mag ja jetzt schon nicht mehr :-D und eigentlich hab ich noch solange

13

Haha....du hast ja wirklich noch sooo lange ????
Also ich bin jetzt in der 25.ssw.....also wer hat da noch sooooooo lange? ?? Genieß die restliche Schwangerschaft! ! Alles Liebe!

weitere Kommentare laden
6

Also, laut letzter Periode wäre mein ET gestern gewesen, laut Eisprung ist er heute.
Kind ist noch im Bauch...ich hoffe nicht mehr allzu lange, Kurve hin oder her ;-)

LG Danni mit Krümeline

9

hehe okay das macht ja hoffnung :-D

wünsche dir aber natürlich trotzdem alles gute für die geburt #winke

33

Hey du, Finde ich eine interessante Frage :) für mich persönlich hat es immer hingehaun, meine Kids kamen 2 Tage nach bzw vor dem ET auf Basis der Tenperaturkurve. Aber das ist halt für alle verschieden, gesunde Schwangerschaften gehen 37 bis 42 Wochen und die Babies lasen sich da nicht in die Karten schauen. Mach dich nicht verrückt.

Alles Gute für dich :)
Liebe Grüße

Susanne

35

Morgen

hehe ja ich weiß auch nicht kam gestern einfach mal drauf und wollte es gleich mal fragen weil es ja doch irgendwo interessant ist aber natürlich entscheidet eh die kleine wann se raus will :-D

danke dir auch alles gute :-D

34

Guten morgen.

Also davon kann man wirklich nicht ausgehen. Komm aus den unterstützen Kiwu Forum, wurde durch ICSI schwanger, kann dir sozusagen neben dem exakten Datum noch die genaue Uhrzeit sagen. ;-) leider hat das gar nix zu sagen...
Schön wäre aber toll. :-)
Die Einnistung schwankt ja auch noch zwischen Tag 5-10 und jedes Baby entwickelt sich nicht nur nach der Entbindung unterschiedlich sondern auch schon vorher.
Aber vielleicht hast du ja Glück.

LG bohne87

36

Guten Morgen :-D

ja siehste die Einistungszeit hab ich ja voll vergessen ^^
und du bist ja dann noch besser informiert ^^
ja das stimmt mein baby soll ja schon weiter sein als die eigentliche woche aber so wirklich korrigiert hat das auch niemand aber lieber sorum als andersrum:-)

37

Urbia sagt 7.12 mein Arzt 6.12 korrigiert 2.12 allerdings bleibt s bei 6.12 weil unter 7Tagen nicht korrigiert wird