Hüfte / Leiste schmerzen mutterbänder ?

Guten Morgen ,

Ich muss mal jammern. Ich könnte seit 4 Uhr nicht mehr schlafen weil mir so die Linke Hüfte weh tat und die Leiste der Rücken und zog bis Beine / Po.

Nun ist es weg bzw besser.

Ich habe einen Bandscheiben Vorfall. Kann es sein das dieser sich verschlimmert weil die mutterbänder sich dehnen und alles weicher wird ?

Ich will echt nicht zum gyn deswegen ich bin erst 5 ssw. Die kann doch eh nichts machen oder sehen ob alles in Ordnung ist. Deswegen frage ich euch erfahrene lieber

Liebe Grüße

1

Also es könnte sein, dass da etwas weh tut, weil die Bänder sich lockern. Ansonsten kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es etwas mit der ss zu tun hat. Da du ja erst in der 5.ssw bist, drückt ja noch kein Gewicht. Beobachte es einfach eine Weile. Ich hatte in der ganzen Frühss immer Rückenschmerzen von den Bändern. Es hat dann auch mal etwas nachgelassen, bis das Baby gross genug war. Da fing es wieder an.

2

Ich habe erst am 19.10 Fa Termin. Bis dahin will ich durchhalten.

3

Ja würde ich auch so machen. Man sieht ja eh noch nichts. Ich mache das auch immer so ausser es sind echt Schmerzen aus der Gebärmutter. Aber das hat wohl mit den Bändern zu tun. Einfach beobachten und dem Arzt berichten :-D

Alles Gute#herzlich