Mutsy EVO? Wer kennt sich aus?

Hallo!!!
Kennt jemand den KombiKinderwagen Mutsy EVO?
Find den ganz stylisch.
Kann mich aber noch nicht für entscheiden

LG
Misselli10

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben ihn gekauft :-) die Praxis fehlt aber leider noch. Wir haben ihn gekauft, weil er all unsere kreterien erfüllt. Wir sind ihn probegefahren am Geschäft. Auf kopfsteinpflaster, Gehweg, etc... Und ein dummy-baby lag auch drin. Die Optik hat uns ebenfalls überzeugt! Ich denke, hier handelt es sich um ein prima preisliches Mittelklasse-modell. Wir wollten keine 1000€ ausgeben, aber auch nicht das billigste vom billigen nehmen

2

Wie cool mit " Dummy" . Hab ich noch nie gehört. Preislich finde ich ihn auch top. Welche Farbe habt ihr?

3

Industrial grey mit nem Silber Gestell... Sieht wirklich auch sehr cool aus, das pacific blue ist auch schick, wir haben der Farbe bezüglich, schnick-schnack-schnuck gespielt :-)

weitere Kommentare laden
7

Das wird auch unser Kinderwagen!

Preis/Leistung sind klasse und er erfüllt all unsere Ansprüche!

8

Wir fahren den auch....
Er ist super leicht und einfach zu schieben. Er passt auch nicht zusammengeklappt in einen Touran und man hat mit der Wanne darauf sehr viel Platz im Korb. Der Wagen an sich ist auch nicht so ein schweres, großes Schiff wie z.B. der Emmaljunga.
Was mir nicht so gut gefällt ist das Verdeck der Wanne, wenn es herunter geklappt ist, da stößt der kleine Kopf öfter gegen, wenn das Baby schon etwas größer ist. Dann das Verdeck des Buggys, das sich nur in zwei Positionen einrastet. Einmal ganz oben und ganz unten. Es gibt zwar noch die Vergrößerung des Verdecks durch öffnen des Reißverschlusses, aber gerade in der oberen Position wäre es schön, wenn es dort nochmal zusätzlich einrasten könnte. Wenn das Kind mit dem Rücken in Fahrtrichtung sitzt hat man leider nicht mehr so viel Platz im Korb, aber ich glaube immer noch mehr, als bei anderen Buggys.
Und das schlimmste ist der Verschluss des Gurtes des Buggys... Total schwer zusammen zu stecken. Meine Mutter hat es nicht hin bekommen. Vielleicht haben sie es ja verbessert, ansonsten ist mein Tipp, den Verschluss gedrückt zu halten, während man die Gurte hinein steckt.
Trotz allem würde ich ihn, denke ich, wieder kaufen, weil er so leicht und einfach zu schieben ist und trotz dessen, dass er nicht nass werden darf, recht unempfindlich ist. Außerdem sieht er zudem toll aus (mein Kaufkriterium) und hat nicht so viele Verbindungsteile, die irgendwann zu wackeln anfangen (nicht anfällige Technik=Kaufkriterium meines Mannes). Außerdem ist er auch einfach zu warten, die Reifen sind ganz leicht abnehmbar und können so schnell und einfach gereinigt werden. Allerdings ist die Federung müht die Beste, aber das stört (Mama) allenfalls in den ersten 2 Monaten. Ich hoffe, ich könnte dir etwas weiter helfen.