Hallo zusammen,
ich suche eine Hebamme für den Umkreis Pulheim. Am liebsten eine zur Geburtsbegleitung!
Alternativ auch für geteilte Vorsorge, und Nachsorge im Wochenbett.
Könnt ihr mir eine liebe Hebamme empfehlen? Vielleicht auch eine, die Kurse anbietet? Es ist so schwer, eine zu finden..
vielen Dank!
Hebamme Umkreis Pulheim gesucht
Hast du schon mal gegooglt? Du hast schon ein paar im Umkreis und vorallem in der Nähe eine Hebammenpraxis. Oder ist das nicht mehr aktuell?
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!
klar hab ich schon gegoogelt. Hatte nur gehofft, ihr könnt mir jemanden empfehlen?
vorallem eine Beleghebamme....
Ich komme leider nicht annähernd aus deiner Gegend, sonst würde ich dir meine empfehlen.
Liegt Pulheim nicht bei Köln? Ist Köln dir zu weit? Sonst frag doch mal speziell nach Hebammen aus Köln, vielleicht bekommst du da eher eine Empfehlung.
Oder du schaust dir die Hebammen einfach mal an und würdest dann ja auch sehen, ob eine dabei ist die dir sympathisch ist.
In Köln Porz gibt es einige, zB Jutta Bergfelder und Mareike Vehlow. Ich weiß aber nicht, ob dir Porz nicht zu weit ist, bzw ob die bis Pulheim fahren. Ruf sie mal an, sind beide total klasse!
http://www.hebamme-herking.de/kursangebot/geburtsvorbereitung/
Die hat gerade eine Freundin von mir und sie ist sehr zufrieden. Ist aber natürlich auch typabhängig.