Wie verändert sich der busen nach der SS bzw Stillzeit?

Hallo ihr lieben!

Wie war / ist es bei euch nach der SS / Stillzeit mit den busen ?

Ich hatte vor der SS ein kleines b Körbchen manchmal sogar a je nach BH und war alles andere als zufrieden!

Mittlerweile bin ich auf C und fühle mich so weiblich wie nie zuvor (in der Hinsicht)

viele bekannte sagen mir, dass die brüste auf jeden Fall ein wenig größer bleiben nach der Stillzeit ..Andere wiederum dass die boobies wieder in ihre alte Form zurückgehen oder evtl etwas hängen...

Stillen möchte ich meine kleine auf jeden Fall! !! Und ich bin ehrlich. ...Ich habe nach dieser Zeit lieber einen hängebusen...Der gepusht vilt ein c ist als meine brüste vor der SS! !!

Könnt ihr mir dazu was sagen? ?

Liebe grüße und danke im voraus für eure antworten

Chantal + luna Inside (ET - 5)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich hatte vor den SS immer b. Während der Stillzeit sind sie auf f angeschwollen. Aber danach wieder auf b zurück :( sind nicht wirklich hängend, aber man merkt schon am Gewebe, dass sie mal richtig dick waren. Jetzt 14ssw sind sie wieder auf d.

2

ich hatte vor meiner ersten SS ein D Körbchen in der SS dann ein F Körbchen mit Milch dann ein G Körbchen und nach dem Abstillen (habe 9 Monate gestill) habe ich wieder ein E Körbchen welches gerade aufgrund der erneuten SS schon wieder am wachsen ist ;-)

3

Ich kenne eine Frau, die hatte vor der Schwangerschaft fast nix, in der Schwangerschaft bekam sie nen Atombusen, hat dann gestillt. Nach dem Abstillen ist es wieder auf fast nix zurück gegangen ;-)
Warte ab, das ist Veranlagung und kann nicht pauschal beantwortet werden.

Bei mir, 32. Woche, ist auch alles schön prall und ich wünschte, es bliebe ;-) mal sehen.

4

Ich hab meinen Sohn 17 Monate gestillt. Nach dem Abstillen sind die Brüste stark in sich zusammengefallen und ca. 1 Monat später hatten sie wieder ungefähr die Größe wie vor dem Stillen. Sie hängen natürlich etwas mehr.

Die größte Veränderung seh ich bei den Brustwarzen. Meine waren früher hellrosa, klein und zart. Jetzt sind sie viel dunkler, die Warzenhöfe sind riesig und die Nippel stehen auch in unerigiertem Zustand prominent ab. Nun ja, es wurde halt lange am ihnen gesaugt.

5

Das scheint sehr sehr unterschiedlich zu sein. Ich hatte immer wenig Brust, habe zwei Kinder jeweils ein gutes Jahr gestillt und in dieser Zeit auch nur ein bisschen mehr Busen gehabt. Nach dem Stillen sind die Brüste kleiner als vorher gewesen, zumindest hängen sie nicht.

Grüße, antje

6

Hallo,

Ich habe a/b Körbchen, normalerweise. In der Schwangerschaft auch eine C.

Nach drei stillkindern je 6 Monate, hatte ich jedes Mal mini A Körbchen, da ist mal so richtig die Luft raus #zitter

Die Frauen die nach der Stillzeit tatsächlich einen schöneren, größeren Busen haben, stellen definitiv die Minderheit da.

MfG

7

Hallo,

Also ich hatte ein B Körchen und dann wärend der SS und Stillzeit C/D. Nach dem abstillen hab ich jetzt immernoch C. Also es ist schon etwas mehr geworden ABER ich hab leichte Dehnungsstreifen :/ und sie sind dadurch halt auch nicht mehr so straff wie vorher.

Aber naja, man hat ja eh meist einen BH an, dann gehts ;)

8

In meiner ersten Schwangerschaft sind meine Büste von c auf e gewachsen und ganz furchtbar gerissen. Mit dem stillen hat es leider nicht richtig geklappt und das e ist mir erhalten geblieben. Durch die starken Risse sind sie aber leider von einer normalen Höhe auf Höhe Bauch Nabel gewandert. Unten ist ein grosser Brustkörper und dann kommt Viel schwabbelhaut, die man leider mit keinem BH oder push up der Welt halbwegs wieder zurecht rücken kann. Sie sind einfach nur hässlich und früher waren sie mal soooo schön.
Jetzt bin ich das 2 te mal schwanger mittlerweile in der 37 Woche. Gewachsen sind sie von E auf Cup F,. Leider sind sie immer noch schwabbelig und nicht so schön prall wie bei anderen schwangeren. Auch habe ich das Gefühl, dass sie noch weiter nach unten gewandert sind. Mal sehen, was dann mal draußen wird. Ich hoffe ja, dass ich wenigstens dieses Mal stillen kann.

9

Hallo

Ich hatte beim ersten Kind 75 B, habe nicht gestillt und es blieb bei 75 B.
Beim zweiten Kind habe ich stark zugenommen und hatte nach der SS nur noch 75 A und habe wieder nicht gestillt.
Das dritte Kind dann habe ich gestillt und aus A wurde nach dem stillen AA und ehrlich gesagt ziemlich ausgesaugt wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Und ich habe mir Implantate rein machen lassen. Ich habe extrem darunter gelitten.
Wenn man so gar nichts mehr hat und in allen Klamotten aussieht wie ein Mann obenrum, nein Danke. Ich wollte auch nie riesen Brüste das finde ich persönlich nicht schön, mein Mann auch nicht, also habe ich mir nur 255 g pro Seite geben lassen das ist ein schönes C Körbchen.

LG Bine