Erfahrung Einleitung 5 Tage vor ET

Hallo Mädels,

Am Freitag soll die Geburt wegen Diabetes eingeleitet werden. Gestern war ich im Krankenhaus. Alles noch fest und zu. Gbmh wohl noch ziemlich weit oben. 2,1 cm. Das ist doch viel oder? Tabletten gibt es wohl um alles weich zu machen, danach wehen Cocktail. Ist es nicht eigentlich jetzt schon abzusehen, das es ewig dauern kann bis der Zwerg dann mal kommt. Oder kann man bisschen Hoffnung haben, das es doch zügig geht. Ist meine 2. Geburt.
Aber endlich wer hat schon Bock auf 3 Tage wehen.

Hat jemand so eine Erfahrung gemacht?

Lg

1

Juhu. Bei mir wurde bei der 2 ss auch 5 tage vor et mit Tabletten eingeleitet. Der erste Tag passierte nüscht....am 2ten Tag fing die Einleitung wieder mit der ersten Tablettengabe um 8 uhr morgens an. Um 16 Uhr die 2te. War danach spazieren und machte noch Witze.''stell mal vor mir platzt jetzt die Fruchtblase Schatz'' um 17 uhr war dann ctg. Danach wollten wir zusammen Abendessen(Familienbuffet immer ab 17-20 uhr---mein sohn freute sich schon drauf) um 17:20uhr platzte meine Fruchtblase während dem ctg. Um 18:20 war meine lütte auf der Welt. Alles liebe

2

Danke dir. Das liest sich ja relativ flink. Wenn du schreibst, nach der ersten Tablette passierte nix. Auch keine wehen?

3

Ne erst ab Blasensprung hatte ich wehen am 2ten Tag der Einleitung.

weiteren Kommentar laden