schwangerschaftsdemenz

Ab wann fing bei euch die schwangerschaftsdemenz an?

1

So ab der 9. Woche

2

Kann mich nicht mehr erinnern ;D

4

#rofl

3

bin von natur aus ein etwas vergesslicher typ...

so ab der 8./9.SSW wurde es diesmal aber sehr heftig,muss mir alles direkt aufschreiben,hab schon Überweisungen vergessen usw

5

Pünktlich zur 7. SSW! Mit dem glorreichen Erlebnis ever und wie ich mich damit blamiert hab.

Ich hab den Kühlschrank ausgemistet und alles entsorgt, was nicht mehr gegessen wird oder bereits schlecht ist. Hab alles auf den Küchentisch abgestellt (wo auch mein Handy lag)... dann nahm ich eine große Mülltüte und warf alles auf den Tisch da rein.

3 Stunden später wollten mein Freund und ich zu seiner Mutter und ich nimm immer Handy, Geldbeutel und Schlüssel mit wenn ich aus dem Haus geh. Ich so "wo ist mein Handy?!" er "Hast du es laut?!" ich "ja!".... er klingelt es an, in der Wohnung totenstille! Er "Hast es vorhin mit weggeworfen beim ausmisten?!" ich so.... "Für wie blöd hältst du mich eigentlich, als ob ICH mein eigenes Handy in den Müll werfen würde!"... er hat da so eine Eingebung und ruft mich erneut an, aber draußen, vor dem Container stehend. 5 Minuten später kam er wieder, ist in den Container geklettert und hat es rausgeholt. "Jaja... DUUUU würdest ja NIEEEEE dein Handy wegwerfen!" #rofl

Und auch so vergess ich die Hälfte!

6

#rofl herrlich!!!!

7

Ja eine Freundin hat ihren Katzen mal eben Apfelsaft gegeben und eine andere ihre Straßenschuhe in den Ofen gestellt und sie ewig gesucht als sie wieder raus wollte! #klatsch#rofl

weitere Kommentare laden
9

Ich hab das Gefühl es wir mit jeder neuen ss schlimmer. Habe sogar 2 wichtige Termine vergessen. Einfach so....!!!altuell finde ich unseren zweiten Autoschlüssel nicht mehr. Den brauch ich aber morgen....ich suche schon seit 3 Tagen....lach