9. SSW kaum bis keine Anzeichen

Hallo ihr lieben,

nach dem ich nach meinem MA mit einem Windei im Februar diesen Jahres nun wieder schwanger bin, bin ich wieder total verunsichert. Hatte letzten Donnerstag den letzten US Termin und man hat das Herz kräftig schlagen hören und sehen #verliebt.
Nun bin ich heute in der 9. SSW angelangt und habe so gut wie keine Anzeichen mehr. Bis vor ein paar Tagen hatte ich wenigstens noch dieses Leistenziehen, aber das ist nun auch weg. Habe erst in 4 Wochen meinen nächsten Termin, weiss gar nicht, wie ich das aushalten soll. Hatte die ganze Zeit schon kaum Symptome ...Kann die Schwangerschaft überhaupt nicht geniessen.... #zitter

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ??

Danke im voraus......

1

Mach dir keine Sorgen, bei mir sind die "Beschwerden" auch immer wieder mal verschwunden und nach 1-2 Tagen waren die wieder wie gewohnt da... Bin jetzt in der 18.ssw und alles ist gut.

Genieß die beschwerdefreie Zeit, die kommen schon sehr bald wieder

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch

2

Huhu!
Mir geht's genauso.Hatte im Februar ebenfalls ein Windei mit MA und bin heute 8+6
Ich war-weil ich mich gekloppt gemacht habe -letzte Woche nochmal beim FA.Es war alles gut.Um beruhigt zu sein müsste ich am besten jeden Tag zum FA.:-)Aber da macht man sich ja nur noch mehr verrückt.Wir müssen unserem Körper mehr vertrauen und daran denken,dass wir jetzt schon viel weiter sind und uns einfach über das kleine pochende Herz freuen sollten!!
LG

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich hatte eine fg im April & bin jetzt auch in der 9 ssw bei mir ist es wohl genau der umgekehrte Fall, mir ist ständig übel & teilweise muss ich mich auch übergeben, zudem habe ich sehr wenig Hunger :( ich denke es ist alles ok - nicht jede Frau ist gleich & vor allem erlebt die körperliche Umstellung gleich. Wichtig ist auch nur das es unseren Zwergen gut geht :) ich wünsche dir alles alles gute

4

Hey du,

mir geht es ähnlich, nur dass ich von Anfang an absolut gar keine Anzeichen hatte und auch immer noch nicht habe (9+4). Hatte bisher zwei US beim FA und habe mich beide Male vorher total verrückt gemacht, weil ich selbst so gar nichts merke. Beide Male war aber alles ok und der Arzt konnte auch den Herzschlag immer superschnell finden, ohne suchen zu müssen.

Und andersrum: Eine Freundin hatte letzte Woche eine MA, die erst beim nächsten US festgestellt wurde (da war der Krümel aber wohl schon seit zwei Wochen nicht mehr gewachsen) und hat sich trotzdem noch jeden Tag die Seele aus dem Leib geko...

Von daher: mach dir keine Gedanken und freu dich, dass es dir besser geht #pro (auch wenn ich selbst weiß, dass das vieeel leichter gesagt als getan ist #cool)

Alles Gute,
Missy

5

Sag das nicht so laut mir ging es genau so ich hatte nix hab mich kein bisschen schwanger gefühlt hab alles gegessen und getrunken und mir ging es super bis Mitte der neunten ssw fing mit Übelkeit an ging mit Erbrechen weiter erst alle paar Tage mal dann wurde es immer schlimmer jeden Tag zum Teil häng ich drei mal am Tag über der kloschüssel bin jetzt 11+6 und es hat kein Ende ich kann nur Salzstangen essen das drückt die Übelkeit einwenig krieg jeden Tag Infusionen :-( ich bin froh wenn das mal ein Ende hat und ich endlich mal wieder mit Genuss was essen kann :-( ich beneide alle nie nix haben i