hu hu Mädels, frage an euch. ..

Ab wann wusstet ihr das ihr schwanger seit? !

Wann hattet ihr eure ersten Anzeichen? !

Ab wann habt ihr getestet und es zeigte auch wirklich an?!

Und welche anzeichen hattet ihr? !

Danke euch schon mal für eure Antworten
Lg

1

Bist Du denn schwanger? Kann man nur durch einen Urin- oder Bluttest wissen...
Also, ich bin zum 4. Mal schwanger. Habe 1 Mal genau zur fälligen Periode positiv getestet, einmal 4 Tage vor erwarteter Periode, einmal 3 Tage zuvor und einmal zu einem unbestimmten Zeitpunkt (hatte zwischen meinen ersten beiden Kindern keine Periode wegen dem Stillen).
Erste Anzeichen, nämlich Übelkeit, fingen jeden Mal im Laufe der 6. SSW an.
Anzeichen waren überwiegend Übelkeit, auch sehr starke Müdigkeit. Sonst hatte ich in der Früh-SS keine Anzeichen.

2

Ich weiß es nicht. Testen kann ich erst ab Wochenende.

Habe halt ein paar Anzeichen, aber auch Angst ob ich mir das nicht alles einbilde.

Habe die Pille kurzzeitig abgesetzt ( ja ich weiß das ist nicht gut für den Körper) habe sie dann doch genommen und wir wussten daa was passieren kann. Wir wollten aber doch warten weil wir erst ein Haus kaufen wollen. Aber wenn es so ist dann freuen wir uns natürlich auch.

Habe beim Arzt schon angerufen der sagt vor Montag brauch ich da nicht vorbei kommen. Weil man es jetzt nicht swhen würde. Wäre noch zu früh.

5

Also ich habe intuitiv getestet,mein Zyklus war reichlich durcheinander,der letzte Betrug mal eben 60 Tage.
Ich hatte so ein komisches Gefühl,dann ist mir aufgefallen das mit meine Brüste weh taten,am 1sten September war der Test noch negativ,da hatte ich nur einen gemacht weil eine bekannte zu blöde war einen Test zu machen,angeblich waren alle 3! Bei ihr ungültig,zu Demonstrationszwecken hatte ich auch einen gemacht,gute 14 Tage später nachdem sich meine Brüste bemerkbar gemacht hatten habe ich schwach positiv getestet, ich dachte ich Fall vom klo

3

Ich wusste, dass ich schwanger war als meine Periode ausblieb (immer total regelmäßig, als ich dann einen Tag überfällig war, wusste ich Bescheid). Hab trotzdem noch ne Woche gewartet bis ich nen Test gemacht hab und war jedesmal erst in der 8./9. Woche beim Arzt. Wollte mir diese ganzen Unsicherheiten ersparen, von denen man hier dauernd liest. Anzeichen waren bei mir nur Müdigkeit und n bissl gespannte Brust, ca ab 6. Woche.

4

Ich habe 4 tage vor nmt getestet. Dachte aber nicht, dass ich schwanger bin. Dachte ich bekomme eine grippe. Die temperatur steigt an und ich dachte ich sei fiebrig. Außerdem hatte ich schon seit tagen wie pms.
Wollte meinen letzten test im regal einfach mal aus jux machen...schwupps positiv nach 10 sek.
Übelkeit und co kam erst ab 7 ssw

6

Also wenn ich wirklich wäre, dann wäre ich erst 4. Ssw oder so. Bisher alle Tests negativ.

Vielleicht liegt das ja auch an der Pille das meine Hormone jetzt verrückt spielen. Ich weiß es nicht.

Habe seit über einer woche extreme Brust schmerzen, mit gribbeln und ziehen uns apannen.
Pieksen in dee scheide seit 2 Tagen und letzte Woche wie schmierblutung, aber sehr wenig und sehr sehr hell, eher Rosa. Dann wars weg, ein tag danach leicht bräunlich, aber auch sehr wenig. Naxh drei Tagen bis jetzt nichts mehr.
Heute hatte ich etwas rücken schmerzen und bin seit tagen sehr müde :(

Aber würde man so früh schon was merken? !

8

Hmmm dachte meine antwort wäre eindeutig gewesen.

Es fühlt sich an wie pms. Mess mal deine temperatur. Ich hatte immer 37,5-37,7

Du kannst nur warten

weitere Kommentare laden
7

Hi, bei meiner jetzigen Schwangerschaft(2) habe ich eine Woche vor NMT meinem Freund geschrieben das mir seit 2 Tagen schlecht ist. Ein paar Tage später musste ich ständig auf Toilette und danach konnte ich eine kleine Wölbung am SchamBein wahrnehmen. Ziehen in der Leiste beim niesen und zum MNT dann Brustschmerzen. Getestet habe ich bei NMT +5 fett positiv. Ich hatte die Pille grade erst abgesetzt und konnte es kaum fassen. Es sprach aber alles dafür. LG Galinha 28ssw