Wieviele predalon Versuche haben bei euch zum Erfolg geführt?

Hallo ihr lieben ich hab diese Frage schon oft gestellt aber vielleicht sind hier paar Mädels die neu dazugekommen sind und ihre Erfahrungen mit mir teilen können ;

Mein 3. Versuch mit predalon & progestan hat leider gescheitert:-( :-(

Nun wird wahrscheinlich der 4. Versuch kommen habe Freitag einen Termin in der kiwu Klinik ...

Kann mir jemand mit machen und mich aufbauen ???

Ist es normal das es nicht direkt geklappt hat ? Muss ich einfach noch Geduld haben? Wie war es bei euch ??

Würde mich freuen auf zahlreiche Antworten...

Lg esi mit 2 Sternchen :-(

1

Hallo!

Bei mir hat es beim 7. Und 8. Versuch letztes Jahr geklappt.

Leider beides mal FG. Was aber jetzt nicht daran lag das wir mit gvnp ss wurden ;)
Hab dann dieses Jahr eine IVF gemacht.

Lg Janine 35 ssw

2

Hi danke für deine Antwort

Als es die ersten paar Male nicht geklappt hat mit predalon warst du auch so hoffnungslos??? Und als es dann doch bei dir beim 7./8. mal geklappt hat warst du bestimmt schockiert oder ??

Was meinst du soll ich mich gedulden ??

3

bei mir hat es im Pausezyklus geklappt. viel Erfolg

4

Bei uns hat es im 2. Zyklus mit Gonal F und Predalon geklappt. Bin jetzt 23.te Woche.

In welcher KIWU seid ihr? Waren in Dortmund.

Was ich dir unbedingt empfehlen kann: "yes baby" Fertilitätsgleitgel - ich schwöre ja auf das Zeug :-)

5

Guten Morgen.,

bei mir hat es im zweiten Predalon, aber im ersten Gonal F Zyklus geklappt.

Davor hatte ich mit Clomi stimuliert.

Löst du denn nur den Eisprung aus ohne vorher das Ei künstlich anzureifen?

Ich mein, Progestandanach schön und gut.Schadet nicht.. Aber wozu?

Wenn du eine zu kurze zweite Zyklushälfte hast, weil das Progesteron zu knapp ist,
dann kannst du davon ausgehen, dass das Ei schon nicht richtig gereift ist.

Was ich aber noch viel wichtiger finde: Wenn du nur auslöst, dann hast du zwar die Sicherheit, dass du den Eisprung sicher triffst. Die Chance dabei schwanger zu werden, ist aber nicht größer als bei anderen Paaren, die es auf normalem Wege versuchen.
Daher sind 7-10 Versuche GVNP durchaus normal... Normal gesunde Paare brauchen auch oft "so lange"..

Viel Glück!

6

Leider muss es nicht soo schnell klappen.
Letztendlich waren es gerade mal 3 Versuche unter "normalen" Bedingungen.
Bis zu einem Jahr üben gilt ja als normal.
Seid ihr denn sicher, dass es sonst keine Einschränkungen gibt?
Habt ihr ein SG machen lassen?
Leider kann dir niemand sagen, wann es klappt, aber um aufzugegeben ist es noch viel zu früh.
Ich habe 39 ÜZ gebraucht, hatte 6 negative ICSIs und geschnaggelt hat es jetzt im Pausenzyklus vor der 7. ICSI.
Ich bin allerdings auch älter als du...hatte allerdings immer einen sehr regelmässigen ZK und immer einen ES.
Gib nicht auf!

Viel Glück!
LG

7

Hallo #winke,

bei mir hat es nach er 2. IUI geklappt. Bin heute 8+0

Ich musste immer mit Predalon unterstützen, also 75 Einheiten spritzen und beim ersten mal brauchte ich den Eisprung nicht auslösen, danach musste ich mit Crenone weiter machen. Als es nicht geklappt hat, bestand ich auf eine Eileiterspülung, da ich ich das vor 5 Jahren schon mal gemacht habe und dort waren die Eileiter nur leicht durchgängig und die Fimbrientrichter plump. Ich wollte diesmal Gewissheit, dass alles ok ist, da wir auch Selbstzahler sind. Die Bauchspiegelung brachte Beruhigung, dass alles ok ist und die Eileiter voll durchlässig sind.

Bei der 2. IuI musste ich wieder mit 75 Einheiten Predalon unterstützen, hab dann aber den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst und nahm nach der IUI 6x2 Utrogest, die ich bis Ende meiner 12 SSW noch nehmen muss.

Hast du schon alles untersuchen lassen? Schilddrüse, Eileiter, Gebärmutter, Spermiogramm???

LG und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald eine positives Ergebnis in den Händen hälst.

LG #liebdrueck

8

Hi,
1 Zyklus Clomifen+ Gonal F ES durch Predalon ausgelöst und Nachbehandlung Progestan. FG 6SSW.

2.Zyklus ohne Colmifen sonst wie erster

3 Zyklus Gonal F zur Folikelstimmulierung ES durch Predalon ausgelöst und Nachbehandlung Progestan bin nun wieder in der 6SSW....

hoffen das es diesmal bleibt :D

LG