NFM in der 14 SSW / Geschlecht zu erkennen ?

Hallo zusammen ,

ich habe am 26.Oktober einen Termin zur NFM bei meinem Gyn . Meint ihr man kann vielleicht schon sehen was es wird ? Die US - geräte sind super in der Praxis .

Bin dann gerade erst 14 SSW .... #kratz
Ich versteife mich nicht drauf . Hatte es nur schon öfter gelesen das einige das Geschlecht dann erfahren haben ... Zwar nicht zu 100 % aber schon ziemlich sicher . Stimmte oftmals auch . #huepf

Lieben Gruss #sonne

1

Hi meine liebe :-)

In meiner 1.SS war ich in der 13.ssw bei der NFM und der Arzt tippte auf Junge,was sich dann auch bestätigte :-)

Am Montag war ich wieder bei der NFM.laut US bin ich schon 6 Tage weiter,bei 13+3 statt 12+4.

Er tippte wieder auf ein jungen,bin sehr gespannt, ob es wieder stimmt....

War im KH bei der Pränataldiagnostik die haben super US Geräte.

Lg und alles Gute!

Meld dich mal wenn du da warst.

Susanne

2

Hallo!
Ich hatte am Montag bei 13+1 ein Outing. Meine FÄ sagte dass es sehr nach einem Jungen aussieht!Ich bin gespannt ob sich das bei der nächsten Untersuchung in drei Wochen bestätigt!
Lg

3

ja beim nächsten mal wird man sicher deutlicher was sehen können,ist bei jungs ja meist eindeutiger :-p

bei meinem Großen konnte man es ab der 16.ssw wunderbar sehen

4

Eine Tendenz kann man da schon erkennen! ABER das Baby muss mitspielen! Ich hab zwar die NFM abgelehnt, weil ich es verschwendetes Geld mit Panikmache finde, aber bei der Vorsorge in der 14. meinte die Ärztin "mal schauen ob es richtig liegt, dann können wir schon erkennen ob es ein Junge oder Mädchen wird!" naja damit hat sie es verschriehen! Mein Baby ist nämlich bei jeder verdammten Untersuchung ein schlafendes Faules Pandababy "ja keine Bewegung zu viel" und "wenn ihr mich ärgert - könnt ihr mich kreuzweise" und dreht uns rotzfrech den Rücken zu! #rofl Ich hoffe nächste Woche schlauer zu sein und werd mal den Tipp befolgen einer Freundin, direkt vor der Untersuchung Schokolade zu essen, die soll müde Pandababys munter machen und zur Bewegung animieren! #schein

5

Also bei mir hieß es ende 15 Woche mädchen, und in der 20 Woche wurde es ein junge daraus.

Ich würde mich nicht darauf versteifen, es sieht alles so ähnlich noch aus.
Und bei mir war es auch ein super Hightech Gerät.

Liebe grüße

6

Hallo,

würde ich in der Woche auf kein Outing verlassen. Meine Kinder sahen in der 14. Woche identisch aus zwischen Beinen (immer wie ein Junge, konnte jetzt auch keinen Unterschied beim Winkel erkennen), ich hab ein Mädel und zwei Jungs.

Meine FÄ wollte Montag (bei 13+2) auch mal gucken, aber ich hab gesagt, das ist mir zu unsicher so früh...hab lieber ein sicheres Outing später ;-) Da meinte sie, ich hätte ja recht....sie ist nur selbst immer so neugierig :-p