Schwanger mit PCO ohne Hilfsmittel

Hallöchen,
wer ist schwanger geworden, trotz PCO ganz ohne Hilfsmittel und wielange hat es gedauert? Basteln nun an Nr. 2. Bei mir hat es beim ersten 8 Monate gedauert mit ich glaube 3 Zyklen, die waren nämlich ziemlich lang :/ Wie wars bei euch?

1

Huhu, ich habe auch PCO! Bin gleich nach Pille Absetzen im 1. Zyklus schwanger geworden dank Glückstreffer und wohl gutem Material maeines Freundes :-p!

Ich war schon in der KiWu und sollte nach Absetzen der Pille nach ca 2-3 Monaten vorbeikommen zur Überprüfung von Hormonen, aber dazu ist es zum Glück nicht gekommen. Die Pille normalisert ja den PCO Hormonhaushalt, in den ersten 1-2 Zyklen nach Absetzen sind die besten Chancen um schwanger zu werden.

Wünsche dir ganz viel Glück für Nr. 2! #klee

Lapa mit Bauchbewohner inside (12+2)

2

Dankeschön! Dann bin ich ja bester Hoffnung.
Dir auch alles Gute :)

3

Juhu. Ich habe auch PCO und es hat bis zur ersten Schwangerschaft 11 Monate gedauert die leider in der 9 SSW in einem Abort endete. Danach bin ich sofort ohne Mens dazwischen wieder schwanger geworden und bin nun in der 15 SSW. Ich drück dir beide Daumen. LG

4

Hallo,

ich leide auch unter PCO und habe 4 Kinder bekommen ohne Hilfsmittel.

Ich habe ansonsten einige Symptome der Krankheit, aber ich habe bei jeder Schwangerschaft nur maximal 3 Zyklen gebraucht um schwanger zu werden.

Eine Eisprung-App hilft wirklich, den passenden Zeitpunkt zu finden.

PCO gibt es ja in verschiedenen Ausprägungen. Meine Schwester z.b. hat es wesentlich stärker als ich und hat trotz zahlreicher Behandlungen, Medikamente und künsltichen Befruchtungen leider keine Kinder bekommen.

Bei meiner anderen Schwester dauerte es 5 Jahre bis das erste Kind kam.

Alles Gute!

Caterina

5

Hallo :-)

Ich habe sehr stark ausgeprägtes PCO,meine Regelblutung bekommen ich vlt drei mal im Jahr.

Bei meiner Tochter haben mit Hilfe von Hormon Spritzen,drei Anläufe gebraucht bis es richtig gefruchtet hat. Bei den ersten beiden Versuchen wurde ich auch direkt Schwanger aber verlor ich leider wieder :-(

Jetzt fast fünf Jahre später haben wir einfach mal einige Monate nicht verhütet und was soll ich sagen,ich wurde ohne Mens Schwanger und bin jetzt in der 31 ssw :-D

Wir hätten nie gedacht das es so klappen wird aber wenn der Kopf ausgeschaltet ist dann klappt es wirklich.

Liebe grüße und alles gute