Sst 4+3 zu schwach?

Thumbnail

Ihr lieben

Ich hab heut nochmal getestet da jetzt erst die Lieferung kam.

Hätte damit gerechnet das nicht der 5. ssw ein 10 er One Step so eine deutliche zweite Linie hat wie die kontroll Linie.

Ist der zu schwach für 5 ssw? Habt ihr Fotos von euren Tests zu der Zeit ?

Hätte ich bloß nicht getestet.

1

...meine persönliche Meinung: One Step sind mist ;-);-);-)
ich hab hier im Forum mega oft gelesen, dass die nie so stark positiv anzeigen wie die Kontrolllinie.

Also schmeiss die Dinger weg und freu dich über deine Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

5

Ich hoffe es. Ich hab noch einen cb mit dem Kreuz hier. Aber ich trau mich jetzt nicht mehr.

2
Thumbnail

Etwas näher

3

Erstmal Glückwunsch,du bist schwanger!
Ich bin jetzt 6+5ssw und diese Test schwanken von hell zu dunkel bis leuchtend,je nachdem wie die Dinger glaube grade drauf sind. Nicht verrückt machen

6

Danke ich hoffe es liegt an den Tests

4

Es gibt kein zu schwach, schwanger ist schwanger, ich verstehe echt nicht warum man nach einem positiven Test noch weiter testet? Das macht einen doch nur verrückt.
Ein SST ist nicht dazu da um einem zu zeigen wie hoch die HCG koncentration ist sonder ob HCG vorhanden ist. HCG da=Schwanger.
Also lehn dich zurück, entspann dich und freu dich darüber ein neues Leben in dir zu tragen.
Alles gute weiterhin für deine Schwangerschaft.

8

Ich wollte tapfer sein und cool. Aber nach zwei FG hab ich jetzt einfach Angst das es sich wieder verabschiedet. Hab erst am 19.10 Fa Termin. Hab Angst dann dahin zu fahren und dann ist da nichts mehr

10

Das tut mir leid für dich wegen deinen FG`s ich weiß wie das ist hatte auch schon zwei Stück.
Weiß man denn warum es zweimal nicht geklappt hat?
Du hilfst dir damit halt nicht wenn du dich verrückt machst, so hart wie es klinkt aber ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr. Und auch wenn der SST weiterhin positiv ist dann gibt dir das leider keine Sicherheit das die SS auch intakt ist.

7

Hallo!

Mach dich nicht verrückt. Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch. #pro

Meiner von OneStep sah genau so aus an 4+3 und ist auch nie stärker geworden. ;-)

LG,
Freya #winke (35+3)

9

Wirklich ? Das beruhigt mich danke dir

11
Thumbnail

Dein Test sieht doch super aus #ole.

Mein Foto ist von 4+2 ;-). Wie du siehst, ist mein blöder One Step (der untere Test) sogar noch schwächer als deiner #zitter und bei mir ist alles super.

Ich würde mir daher überhaupt keine Gedanken machen #liebdrueck.

Alles Liebe #herzlich

LG Vinnie 32. SSW

13

Oh toll ! Tausend dank für das Foto !!!!!!!

14
Thumbnail

Ich hab mich an den cb getraut !!! Nun reicht es aber mit testen

weitere Kommentare laden
12

Verstehe auch nicht wieso man mehrmals positiv testen will?es ist doch egal ..der ist doch deutlich ..so ein Test kann eh nicht beurteilen ob die SS intakt ist oder richtig sitzt,das kann nur der Arzt .ich würde an deiner Stelle noch zwei Wochen warten ,dann sollte man embryo+Herzschlag sehen .wenn du jetzt schon so zappelig und ängstlich bist ,wirst du wahrscheinlich umfallen wenn man beim Arzt noch nix sieht ,was sehr wahrscheinlich der Fall sein wird und auch völlig normal ist .ich sage dir nie beruhige dich ,die warterei und die kleinen Ängste werden die ganze SS nicht besser,im Gegenteil .man fragt sich ständig ob alles in Ordnung ist,grade wenn man das Kind noch nicht spürt,sind 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin soooo lang .du kannst es doch sowieso nicht ändern ,also Versuch auf dich und die Natur zu vertrauen .lg